Dorsch

 

Festtagsbraten, Grillparty, schnelle Gerichte ...

Moderator: Aurera

Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

na da hat der ja wirklich glück gehabt. schicksal :wink:

ich denke du kannst an vielem ersticken,also auch gulasch essen ist risikobehaftet... lach.
ich bin sehr kaufaul leider... werd ich bestimmt beim nächsten gulaschessen dran denken...
Bild
Araxie
Beiträge: 69
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 10:27
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von Araxie »

deshalb ess ich nur Filet
mit Gräten ess ich stundenlang ,vor lauter suchen
und alles ist kalt :roll:

ich liebe Fisch und bereite den auch liebend gern
im Backofen zu
mmh lecker

lg Araxie
Biggi

Beitrag von Biggi »

und bei Filet gibt es keine Gräten? Ich trau der Sache nicht mehr!

Aber wie wahr, WENN ich mal esse, habe ich so Heißhunger, dass ich auch das Kauen ziemlich vernachlässige. :D
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

nö bei filet sollen normal keine gräten drin sein. aber auch hier bin ich vorsichtig und schau trotzdem. ich pul eh jede noch so kleine gräte raus die ich sehe, und ja, zeitweise is mein fisch ziemlich kühl am ende. aber stört mich net :wink:
Bild
Biggi

Beitrag von Biggi »

Also ganz vorsichtig hab ich mich schon an Iglo Fischstäbchen und Schlemmerfilets gewagt, aber auch da, hatte ich immer alle paar Monate mal Pech! Die Gräten suuuuuuuuuuuuuuuchen mich! :cry:

Das wird bei mir auch kalt gegessen, ist aber auch eine schöne Diät, denn nach so einem einzigen Fischstäbchen zermühlt wie Nightlove, wird man viel schneller satt, nach so ner 3-Std.-Mahlzeit, wie wenn man was grätenloses in sich reinhaut. :D
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

also in fischstäbchen hab ich noch nie welche gehabt, das ja auch nur presspappe (so nenn ich das) die hab ich noch nie zerplückt, aber bei rest isses genau wie bei biggi. und recht haste auch , macht viel mehr satt wenn man sich zeit lässt und in aller ruhe pult.. :lol:
Bild
Antworten

Zurück zu „Die Hauptspeise“