Buffet

 

Festtagsbraten, Grillparty, schnelle Gerichte ...

Moderator: Aurera

cystuskraut

Re: Buffet

Beitrag von cystuskraut »

Soll ich die Rezepte einstellen ?
Biene

Re: Buffet

Beitrag von Biene »

cystuskraut hat geschrieben:Soll ich die Rezepte einstellen ?
Wenn das eine Frage, wegen des Copirigt ist, dann kannst du es, wenn du die Rezepte mit deinen eigenen Worten beschreibst.

Ansonsten hätte ich noch die Frage, wie du die Aufläufe warm hälst,
ich weiß doofe Frage, aber ich scheue mich immer davor, weil ich nicht weiß,
wann sie fertig stellen und ob kalt oder warm servieren.
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Buffet

Beitrag von Alexandra »

cystuskraut hat geschrieben:Soll ich die Rezepte einstellen ?
Sehr gerne.....wäre super lieb :D
Liebe Grüße
Alex(andra)
cystuskraut

Re: Buffet

Beitrag von cystuskraut »

Copyright, weiß ich Bescheid @biene. :wink:

Also @biene, ich hab das sogar bei der letzten Feierlichkeit so gemacht, dass ich es vorher alles einzeln angebraten hab und dann einzeln in Tüten in den Kühlschrank. Nachher brauchte ich das nur noch fertig machen und in den Ofen.
Wir essen das immer "warm".

Außerdem haben wir festgestellt, dass alle Zutaten einzeln vorher angebraten (z.B. Kartoffeln o. Sauerkohl), dass es besser schmeckt. Seiddem mach ich das so.
Ich stell die Rezepte nachher ein. :D
Biene

Re: Buffet

Beitrag von Biene »

:roll: wie habe ich denn Copyright geschrieben :mrgreen: oh haua haua hach
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Buffet

Beitrag von Alexandra »

Meine Party ist vorbei :122:

Sorry...ich habe einen riesen Topf Chili Con Carne kredenzt...dazu Brot..meine Kräuterbutter...eine Riesen Käseplatte, Tomaten...Oliven, gemischten Salat...etc....und Tiramisu....

Ich sage Euch.....alle waren glücklich.
Ich finde es ein bisschen langweilig.....aber egal....war auch sooo ziemlich viel Arbeit :mrgreen:
Ich danke Euch für Eure guten Tips. :127:
Aber ich mache eh nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr ne Fete...... :100:
Liebe Grüße
Alex(andra)
suserl
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 06:31
Wohnort: Bayern

Re: Buffet

Beitrag von suserl »

das sag ich auch jedesmal wieder und dann ist mein Mund doch wieder schneller, als meine Erinnerung. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Die Hauptspeise“