gebratene Bananen

 

Moderator: Aurera

Antworten
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

gebratene Bananen

Beitrag von Johanna »

weil ich gerade eben beim Nachtisch die Beiträge auf die gebackenen Bananen gelesen habe hier noch ein "deftiges" Rezept

Bananen
Baconschinken in Scheiben
Zitronensaft
Honig
Fett zum ausbraten

Bananen schälen, längs teilen und in ca 3- 4 cm grosse Stücke schneiden. Diese mit Zitronensaft beträufeln, in Baconscheiben einwickeln und in der Pfanne ausbraten. In einem Teller in der Mikro etwas Honig wärmen und die Stücke dann in Honig stippen....schmeckt lecker.....

Man muss die Bananen nicht unbedingt längs teilen, dann werden die Stücke halt etwas dicker.....
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: gebratene Bananen

Beitrag von Ivi »

Klingt irgendwie interessant, auch wenn ich mir diese Kombination nur sehr schwer vorstellen kann, wie das schmeckt. Aber ich finde solche Gegensätze immer toll, vielleicht probiere ich es mal. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
tina2011
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2011, 20:58

Re: gebratene Bananen

Beitrag von tina2011 »

das ist ja mal eine Idee - ich mag die gebackenen Bananen mit Honig vom China-Restaurant eh schon gerne. Das probier ich die Tage mal aus.
lg
Antworten

Zurück zu „Die Vorspeise“