Kaffee

 

Tipps+Tricks, Fragen+Antworten rund ums Backen+Kochen und was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Aurera

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kaffee

Beitrag von Gitte »

das ist kein beitrag sternkeks. ich persönlich - und ich bin nicht dumm - kann allein für den satz gar keinen zusammenhang erkennen. ist irgendwie aneinandergestückelter blödsinn :110: :147: :104:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kaffee

Beitrag von Sternkeks »

Genau! Ein Pseudo-Beitrag!!! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Kaffee

Beitrag von silberfisch »

Sri Lanka ist lange lange auch schon hier !!

Nun..das Thema ist jedoch sehr interessant und immer aktuell.
Da ich vegetarisch unterwegs bin, inspiziere ich jede Verpackung die nicht eindeutig auf Ware schließt.
Kaffee kaufe ich nicht routinemäßig, schaue mir das bei Gelegenheit aber gern mal an.

Bei anderen Lebensmitteln..Lightprodukte...hat man ebenso Füllstoffe zugefügt.. so also Gelatine teils..oder ähnliches..
Gerade bei Frischkäsequark oder Kräuerquark ist es unbedingt erforderlich die Zutatenliste anzuschauen.
Ich nehme pronzipiell immer Originalpackungen.. nie light ! weil ich den anderen "Käse" der da noch mit drin ist nicht essen will.
cystuskraut

Re: Kaffee

Beitrag von cystuskraut »

@silberfisch, da gebe ich Dir recht.
So ist das auch z.B. bei Frischkäse.

light-Produkte kaufe ich sowieso nicht mehr, weil sie Kalorienreicher sind, wie normale Produkte.

Und bei Kaffee ist das eben so. Bohne ist Bohne und nichts anderes.
Hätte ich keinen Kaffeeautomaten für Bohnen, hätte ich eine Kaffeemaschine, wo ich Bohnen rein tun kann.
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Kaffee

Beitrag von silberfisch »

Genau.. Bohne is Bohne. :)) :lol:
mameike
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 11. März 2011, 11:59

Re: Kaffee

Beitrag von mameike »

Worüber redet ihr? Ich meine, ich habe da doch gar kein Link reingebaut.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kaffee

Beitrag von Sternkeks »

Hallooooo??? Ich hab das Schei*ding natürlich gelöscht!!!

Also wenn du jetzt noch anfängst zu lügen... geh und schäm dich was!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kaffee

Beitrag von Gitte »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kaffee

Beitrag von Ivi »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Sternkeks, ich glaube dir! Ich glaube nicht, dass du sowas einfach behauptest, ist nicht deine Art und hast du auch gar nicht nötig. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kaffee

Beitrag von Sternkeks »

Huch, stimmt ja, ihr habt den Link vielleicht gar nicht gesehen?
Aber echt, ich käme nicht im Traum auf die Idee, sowas zu erfinden, wozu auch? (ich wusste ja nicht einmal, dass es so eine Seite überhaupt gibt)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kaffee

Beitrag von Gitte »

you are my suneshine sternkeks - ich glaube dir auch :101: hab nicht über dich gelacht :!:
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie!“