Senf selber machen

 

Tipps+Tricks, Fragen+Antworten rund ums Backen+Kochen und was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Aurera

gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Senf selber machen

Beitrag von gerhild »

Man geht ein in der Höhe Johanna, wird aber nicht dünner in der Breite. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Senf selber machen

Beitrag von Johanna »

der Körper verliert ab einem gewissen Alter Wasser Gerhild, das sieht man dann ganz besonders an den Schultern - die werden viel schmäler......das ist mir das erste Mal bei meinem zweiten Mann aufgefallen.....so von einem Tag auf den anderen.....
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Senf selber machen

Beitrag von gerhild »

Bei mir verdunstete das Wasser in den Bandscheiben und deshalb rutschte ich so zusammen. :D

Verdunsten ist nicht das richtige Wort, es verlagerte sich auf meine Hüften - so, jetzt ist es heraus. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Senf selber machen

Beitrag von Johanna »

Du machst wirklich aus einer Mücke einen Elefanten Gerhild - als ich das erste Mal mit der "frohen Botschaft" nach hause kam dass ich jetzt kleiner geworden bin sagte meine jüngste Tochter: Mutter schrumpelt......wie ein Apfel..... :lol: :lol: :lol: Damals waren es grad mal 2 cm - der Rest kam dann so nach und nach....jetzt bin ich bei mindestens 5 cm angelangt wenn es nicht schon wieder mehr ist. :mrgreen:
Jomo

Re: Senf selber machen

Beitrag von Jomo »

Johanna ein laufender Meter ist doch auch nicht schlecht :lol: :lol: :lol:
Du kommst überall durch ,und hast in gewisser Weise Welpenschutz :lol: :lol:
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Senf selber machen

Beitrag von gerhild »

Deine Tochter brachte es auf den Punkt Johanna, bei mir sind es auch 5 cm, die fehlen.

Jetzt hoffe ich aber, dass der Schrumpfprozess nun abgeschlossen ist. Noch kürzer, sieht einen ja kaum noch jemand - aber hören kann man mich dafür umso deutlicher und lauter. :lol: :lol:
Simone50
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 21. September 2018, 16:23

Re: Senf selber machen

Beitrag von Simone50 »

Guten Morgen,

wirklich sehr interessanter Beitrag. Das man Senf selber macht, darauf wäre ich nie gekommen

LG Simone50
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie!“