Baby ja oder nein

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Antworten
Sanilein

Baby ja oder nein

Beitrag von Sanilein »

Also ich bin ja jetzt in so einem Alter, wo man darüber nachdenken muss, ob man ein Baby haben möchte oder nicht..
Ich finde das eine sehr schwierige Sache für mich...
Wenn ich so das Thema im ganzen überschaue denke ich eher nein...bin Erzieherin von Beruf und weiss, was es bedeutet Kinder gross zu ziehen, wieviel Verantwortung das verlangt usw..
Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass ich es später mal bereue, wenn ich keine Familie habe...
Da ich diesen Monat 32 werde - habe ich das Gefühl, dass ich mich langsam entscheiden muss, wo es hin gehen soll...
Was sagt ihr denn so dazu??
Wie habt ihr das z.B. entschieden??

Grüße Sanilein :roll:
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Baby ja oder nein

Beitrag von Oberzicke »

Wie alt bist du denn ?????

Heutzutage ist es zwischen 20 und 45 Jahren ( das richtige Alter ) um Kinder zu bekommen.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Baby ja oder nein

Beitrag von Oberzicke »

Ups, habe gerade in deinem Profil 31 Jahre gelesen :lol: Dann liegst du doch voll in der Mitte. :wink3:

Bei meinem Sohn war ich 32 und Töcherchen bekam ich mit 34 Jahren.
Ich hätte auch gerne noch ein drittes Kind so mit 40 bekommen. Aber dazu gehören ja bekanntlich immer zwei. :?

Eine Bekannte ist auch Erzieherin in einem Kindergarten mit Hort für Kinder ab Einem Jahr.
Sie konnte ihr Kind mit zur Arbeit nehmen. :lol:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten: