Intimbereich

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Nickilein

Intimbereich

Beitrag von Nickilein » Mittwoch 28. Januar 2009, 16:39

Hallo ich bin erst 18 Jahre alt und noch zeimlich erfahrungslos.
Ich war am Montag im Fitnessstudio und dan auch in der Sauna. Frecher weise hab ich mir erlaubt mal die anderen Damen und Herren genauer anzusehen und war geschockt. Meine Kleine sieht irgendwie ganz anders aus als die von anderen Frauen. Bei mir kann man Die inneren Schamlippen und den Kitzler voll sehen die stehehen richtig über die äußeren Schamlippen drüber. Bei den anderen Frauen war da nur eine kleine Spalte zu sehen. Ist den das normal? Gibt es da noch mehr frauen bei denen das so aussieht??

Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Intimbereich

Beitrag von Nightlove » Mittwoch 28. Januar 2009, 17:59

hmm... und sowas als erster beitrag.... na man soll ja nichts schlechtes denken :wink:

kurz und knapp : alles normal. ja die gibt es ganz sicher.
Bild

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4471
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Intimbereich

Beitrag von Sternkeks » Mittwoch 28. Januar 2009, 18:52

*grins* Nighty, des war auch mein erster Gedanke!

Aber zum Thema: also ich hatte in meinem ganzen Leben noch nicht die Gelegenheit, (und kein Interesse) den Intimbereich von fremden (oder auch bekannten :wink: ) Frauen zu inspizieren! :roll:

Frag doch einfach deinen Gyn. der hat mit Sicherheit so ziemlich alles gesehen, was so vorkommt und kann dir ganz bestimmt was dazu sagen!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Intimbereich

Beitrag von Oberzicke » Mittwoch 28. Januar 2009, 19:01

Also ich bin eine häufige Saunagängerin, ich sehe die Frauen in der Saune mit geschlossenen Oberschenkel auf der Bank sitzen. Da sieht man auch nur einen Schlitz :roll: Breitbeiig habe ich das noch nie dort beobachten können.

Die würden auch rausfliegen, weil es eine gemischte Saune ist mit Regeln.

Wie schon meine Vorgängerin geschrieben hat, frag deinen Arzt, aber in der Natur ist alles mögkich. Und wer setzt schon die Norm fest ,( wenn es denn eine geben sollte ) ein Mann :?: :?: :148:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.

Biene

Re: Intimbereich

Beitrag von Biene » Mittwoch 28. Januar 2009, 19:47

Ich war bei der Frage jetzt echt am überlegen, ob ich mal ins Bad gehe und nachgucke, wie es bei mir aussieht.

Klar gibt es mal (nach dem Sport unter der Dusche gesehen) Frauen, die mit irgend welchen Körpermerkmalen ausgestattet sind, die nicht so häufig vorkommen oder die man noch nicht gesehen hat, aber ich denke mal, solange alles so funktioniert, wie es soll ist es auch in Ordnung und spätestens der Gyn wird dir schon sagen (mit 18 sollte man ja schon mal da gewesen sein), ob es bei dir eventuell nicht so normal ist.

Allerdings dachte ich immer, dass nur Männer ihre Geschlechtsmerkmale vergleichen, bei Frauen ist mir allenfalls bekannt, dass über den Busen diskutiert wird. (Ist da aber auch Alters bedingt)

Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Intimbereich

Beitrag von Nightlove » Mittwoch 28. Januar 2009, 19:57

bin ja eine bekennende reportagenguckerin ( da lernt man noch so einiges bei :wink: ) und dort is halt au öfters mal schönheitsop das thema....
es gibt sogar frauen die sich ihre zu langen innenlippen abschneiden lassen so das sie von den äußeren völlig bedeckt sind.
fand das so bescheuert. diesen frauen muß es eigentlich perfekt gehen wenn sie solch ein "problem" haben... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1121
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Intimbereich

Beitrag von Biki » Donnerstag 29. Januar 2009, 09:15

Nun - sollte dieser Beitrag ernst gemeint sein, dann gibt es doch eine sehr einfache Lösung für dich, Nickilein.

Oder heißt du doch Franz ???

Aber zur Lösung - da du in der Lage bist mit dem Internet umzugehen, bist du doch bestimmt schon einmal (rein zufällig natürlich) auf eine Schweinkram-Seite gekommen. Dort wirst du sicher genügend Vergleichsmöglichkeiten finden.
Biki

Britta
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Intimbereich

Beitrag von Britta » Donnerstag 29. Januar 2009, 15:16

:lol: :lol: :lol: ich könnte mich wegschmeißen ...

Nickilein, nimmst Du denn auch eine Lupe mit unter die Gemeinschaftsdusche ?

liebe Grüße

Britta, die dieses Thema alles andere als ernst nimmt :lol:

Evi

Re: Intimbereich

Beitrag von Evi » Donnerstag 29. Januar 2009, 15:27

Nickilein hat geschrieben:Hallo ich bin erst 18 Jahre alt und noch zeimlich erfahrungslos.
Und das in der heutigen Zeit? Sorry, aber glaubst du das wirklich :roll: ?

Vielleicht solltest du nach deinem Gyn-Besuch auch noch einen Psychologen mit zu Rate ziehen, damit du mit diesem schwerwiegendem Problem nicht gar so allein da stehst :wink: . Dir muss doch schließlich geholfen werden!

Utee

Re: Intimbereich

Beitrag von Utee » Donnerstag 29. Januar 2009, 15:38

Boah, menno warum fallen mir nicht diese tollen Themen ein. Ich bin echt zu unkreativ. :118: Obwohl ich könnte über die Asymmetrie meiner hinteren unteren Zahnreihe rechts schreiben. :162:

Britta
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Intimbereich

Beitrag von Britta » Donnerstag 29. Januar 2009, 16:30

Nickilein hat geschrieben: Frecher weise hab ich mir erlaubt mal die anderen Damen und Herren genauer anzusehen und war geschockt.
Aber Du bist Dir sicher, daß Dein weiteres Augenmerk dann rein auf Frauen beschränkt war ... nicht, daß Du da was verwechselt hast :wink:

liebe Grüße

Britta

Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Intimbereich

Beitrag von Genevie » Donnerstag 29. Januar 2009, 16:44

Ich sehe schon ihr amüsiert euch

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4471
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: Intimbereich

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 29. Januar 2009, 18:19

Was soll man denn auch anders tun, @Gene??? :111:

Wenn das echt ein Mädel ist, also so dummdreist sind die 18-jährigen teenies noch nicht mal heutzutage! Wozu gibts denn google, Internet-Schmier-Seiten oder auch ganz seriös den Gynäkologen? Da könnte man sich doch eher schlau machen als hier! :roll:

Ich tippe eher auf nen kleinen Pickelbengel, der mal hören (lesen) will, wie sich hier die Frauen "untenrum" beschreiben. :109:
Aber DEN Gefallen tun wir ihm nicht, gelle??? :100:
("Never feed trolls!") :vorsicht:

Frollein "ahnungslos" hat sich aber heut nachmittag schonmal unsere Antworten reingezogen, war aber wohl enttäuscht! :mrgreen:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Intimbereich

Beitrag von Oberzicke » Donnerstag 29. Januar 2009, 19:50

Warum nicht ?? geben wir doch der kleinen männlichen Jungfrau mal einen Einblick. Aber nicht dass die Hose Nass wird :mrgreen: :tears:

Also du mußt dir das so vorstellen:

....................... das hättest du wohl gerne :vorsicht:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.

Utee

Re: Intimbereich

Beitrag von Utee » Donnerstag 29. Januar 2009, 19:51

*Jede Silbe von Sternkeks unterstreich*

lol @Oberzicke

Antworten
Anzeige

Zurück zu „FrauenSachen“