Intimbereich

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Biene

Re: Intimbereich

Beitrag von Biene »

Warst du denn schon mal bei einem Gynäkologen?
Denn der kann dir am ehesten sagen, ob es bei dir in der Norm ist oder nicht.

Es hat doch keinen Sinn zu fragen, wie es bei einer Anderen aussieht,
damit sieht es ja bei dir doch so aus, wie es eben ist.

Wie wir anderen bereits geschrieben haben,
haben wir, obwohl einige von uns auch schon mit anderen Frauen nackt unter Dusche standen,
nie so genau hin geguckt.
Das hat übrigens auch etwas mit wahren der Privatsphäre zu tun.
Wir hatten z.B. an unserer Schule ein Mädchen,
die hat sich in der Oberstufe zu einem Jungen um operieren lassen.
Angeblich sollten da die Geschlechtsmerkmale schon von Geburt beide vorhanden gewesen sein.
ich war mit diesem Mädchen während einer Sportfreizeit in Dänemark, wir haben etliche male unter der Dusche gestanden,
aber ich konnte später nie sagen, ob ich da was gesehen habe, oder nicht... ich habe geduscht.

Da muss schon ein ganz krasser Fall kommen,
dass ich persönlich da was sehen würde oder nochmal hingucken würde.
Aber spätestens beim zweiten Aufeinandertreffen wäre es für mich normal.

Wenn du also meisnt, dass es bei dir nicht normal ist, dann geh zum Arzt oder Ärztin deines Vertrauens und rede mit ihm/ihr.
Die sehen so viele Frauen am Tag und können das dann ja wohl beurteilen
cystuskraut

Re: Intimbereich

Beitrag von cystuskraut »

Nickilein hat geschrieben:, das wichtig ist wie man aussieht und ob und wie man bei Männern ankommt.
Ja ?????
Also, ich hab in meinem Leben auch mehr, wie nur ein Mann gehabt und das hatte bisher nicht interessiert. Woher hast Du das nur ?
Das Wichtigste ist doch, ob ich gepflegt aussehe und gewaschen bin. Nicht das der Pilz hervorlugt. :wink:
Ich bin selbst auch gestutzt, weil mich die Haare da stören. Aber nicht so sehr beim Sex, sondern überhaupt.
Wichtig ist, dass mir der Sex was gibt. Was hab ich davon, wenn der Mann mein Intimbereich hervorragend findet, ich aber entweder kein Empfinden habe (und das kommt gerade auch bei der heutigen Jugend vor) oder mein Orgasmus bleibt aus.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Intimbereich

Beitrag von Biki »

Nickilein hat geschrieben: Also ich denke schon dass, das wichtig ist wie man aussieht und ob und wie man bei Männern ankommt.
Wenn das das Hauptkriterium für einen Mann ist, wonach er seine Lebenspartnerin aussucht, dann glaube ich, ist es nicht erstrebenswert, diesen Mann zu bekommen. *g*

Außerdem ...
was ist, wenn du nun feststellst, dass es nicht ankommt bei den Männern. Machst dann dann eine Intim-Schönheitsoperation?
Nee, mach dir über so einen Quatsch bloß keine Gedanken. Man hat einen Körper und mit dem lebt man.
Und wenn man diesen Körper sauber und fit hält und sich selbst auch noch mag, dann lebt man gut damit.
Biki
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Intimbereich

Beitrag von Oberzicke »

:146: :146: :146: :146: :146:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Britta
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Intimbereich

Beitrag von Britta »

Ich habe auch noch keinen Mann erlebt, den sowas interessiert hätte, ansonsten Biki :146: :146:

liebe Grüße

Britta
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Intimbereich

Beitrag von mary »

Nickilein hat geschrieben:Gibt es da noch mehr frauen bei denen das so aussieht??
Kostenlose Nachhilfe auf

Code: Alles auswählen

http://www.the-clitoris.com
cystuskraut

Re: Intimbereich

Beitrag von cystuskraut »

@mary, die @nickilein ist nicht mehr bei uns angemeldet,
wir anderen brauchen keine Anleitung ! :lol: :lol:
cystuskraut

Re: Intimbereich

Beitrag von cystuskraut »

Achso, außerdem darf bei uns nicht dirket verlinkt werden.
Hast Du die Regeln gelesen ?
siehe viewtopic.php?f=26&t=9127
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Intimbereich

Beitrag von mary »

Hab mal gehört, man lernt nie aus :114: :106:
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Intimbereich

Beitrag von mary »

cystuskraut hat geschrieben:Achso, außerdem darf bei uns nicht dirket verlinkt werden.
Hast Du die Regeln gelesen ?
siehe viewtopic.php?f=26&t=9127
Ja, aber das ist mir nicht aufgefallen, tut mir leid! Aber wie macht man das dann, bevor man seitenlang was kopieren müsste, wenn das mit einem link schneller ginge?
cystuskraut

Re: Intimbereich

Beitrag von cystuskraut »

viewtopic.php?f=26&t=9127
so z.B.


oder aus http://www..usw.
hier einfach w*w draus machen oder ähnlich.
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Intimbereich

Beitrag von mary »

Ok, danke, also ein wenig "unkenntlich" machen. Also w*w.wir-frauen-im-netz.de z.B.
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Intimbereich

Beitrag von silberfisch »

Es gibt zu dem Thema ein Bilderbuch mit genau diesen Abbildungen.
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“