Depression

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
BIGJIM
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 03:58
Wohnort: 33607 Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Depression

Beitrag von BIGJIM »

.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Depressionen ?
.
. . . ja. Ich.
.
Da gibt es 3 Möglichkeiten.
.
1. Verzweifefeln, weil man keine ehrliche Hilfe findet.
.
2. Hilfe suchen - über Foren, wie hier.
.
3. Selbsthilfe - indem man darauf achtet - als freikäuliches Medikament aus der Apotheke - die Vitamine B9 und B12 im Hause zu haben.
Beide Vitamine als Tablette genommen ist ein "Stimmungsaufheller", "Vitalist", "Gesundmacher" und hat noch viele gute Eigenschaften - so auch bei einer Depression im Anfangsstatium und besonders, wenn man voll drinnen ist.
.
Ich schreibe mehr dazu, wer, wenn man Fragen hat, denn dieser Beitrag ist aus 2009.
.

.
MfG BIGJIM
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Depression

Beitrag von Ivi »

Bei Depressionen braucht man einen guten Therapeuten und keine Vitamintabletten! Es gibt unterschiedliche Depressionen und die falsche Behandlung mit diversen Antidepressiva kann schlimme Folgen haben.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
BIGJIM
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 03:58
Wohnort: 33607 Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Depression

Beitrag von BIGJIM »

. . . und keine Vitamintabletten!

:arrow: Besserwisser und :arrow: Nichtswisser, kann ich hier Dir nur schreiben.
Wissen zu haben ist mächtig, nichts zu Wissen schadet. Denk daran.
.

.
. . . falsche Behandlung mit diversen Antidepressiva kann schlimme Folgen haben.
Magst Recht haben, davon habe ich aber nicht geschrieben.
Ich schrieb zu den Vitaminen B9 und B12.
.

.
MfG BIGJIM
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Depression

Beitrag von Ivi »

Und Halbwissen ist am schlimmsten....! Amen!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
BIGJIM
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 03:58
Wohnort: 33607 Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Depression

Beitrag von BIGJIM »

Und Halbwissen ist am schlimmsten....! Amen!
Ich antworte zwar auf diesen Beitrag, fühle mich persönlich nicht angesprochen,
weil ich seit 1966 bis 2013 - - - und noch heute im Gesundheitsdienst arbeite.
.
Wenn, aber, sein, kann und vielleicht, sollte ich das „Amen“ aufgreifen und beende
hiermit für mich diese Diskussion.
Amen . . . es ist Sonntag und es gibt bald Mittagessen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.

.
MfG BIGJIM
BIGJIM
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 03:58
Wohnort: 33607 Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Depression

Beitrag von BIGJIM »

.
Halbwissen
Kannst Du mit den „31 Lenzen“ haben, ich bin „69 Jahre“ und habe somit etwas mehr Erfahrungen gesammelt.
Was mir allerdings fehlt ist das Empfinden, mit den Hormonen einer Frau, hier bist Du - - Ivi im Vorteil.
.
In diesem Sinn, grüße ich als „Zeichen männlich“ - :oops:
. . . mit 2/3 Testosteron und 1/3 Östrogen :lol: :lol:
.

.
Mit freundlichen Gruß
Heinz-Gottfried = BIGJIM
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Depression

Beitrag von Ivi »

Das ist das Problem vieler älterer Menschen. Sie meinen aufgrund ihres Alters und ihrer Erfahrungen immer alles besser zu Wissen wie wir jungen. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass die Diskussion mit solchen Leuten absolute Zeitverschwendung ist. Hier anwesende Damen fallen selbstverständlich nicht in diese Kategorie! :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Depression

Beitrag von Johanna »

Ivi da sagst Du was, meine Mutter war leider in die von Dir genannte Kategorie einzuordnen - irgendwann hab ich es dann aufgegeben. Ich jedenfalls bin aufgeschlossen für Neues und lasse mich auch gern von "jungen" überzeugen.....
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Depression

Beitrag von Ivi »

Das seid ihr Damen hier alle! :D Deshalb fühle ich mich ja bei euch auch wohl! Und ihr wisst, ich lege viel Wert auf eure Meinung und eure Erfahrungen! :D
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“