Periode 3 tage ueberfaellig

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Periode 3 tage ueberfaellig

Beitrag von Oberzicke »

Ohne Humor wäre das Leben nur halb so schön.

Man sagt über meine Nachbarin " die geht zum Lachen in den Keller " die haben aber ohne Keller gebaut :roll: :mrgreen:

Ich denke es ist bei mir bald so weit, ich kriege meine Regel unregelmäßig und heftiger als früher.
Endlich OB frei :D :mrgreen:

Zum Thema:
Männliche Samen sind langsam leben aber länger
Weibliche sind schneller dafür aber eher tot.
( Daher ist die Sache mit dem Kissen unterm POPO gar nicht so übel wenn man ( Frau )schwanger werden will :!:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Periode 3 tage ueberfaellig

Beitrag von Gitte »

solche sachen hat mir meine oma erzählt "gott hab sie selig - sie war eine frohnatur" oder wenn man nicht aufgepasst hat soll man heiß baden :mrgreen: .
wie auch immer, ich hab ja leider nur 1 kinder. hätte gerne mehr gehabt aber ich hatte mal in jungen jahren eine schwere eileiterentzündung. im endeffekt war der eine eileiter kaputt und der andere nur unter "hohem druck" :lol: durchlässig. das war dann mein söhnchen :P .
immerhin, da kann ich ja noch zufrieden sein.
ich hoffe das ich mal viele enkelkinder kriege "zu lebzeiten" falls mein sohn mal den finger aus dem popo kriegt. :twisted:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Periode 3 tage ueberfaellig

Beitrag von Sternkeks »

Hoppala, Oberzicke, das mit den schnellen und langsamen Samen ist genau umgekehrt!
Das weiß ich aus wirklich zuverlässiger Quelle (Gyn. und Dr. med. Vererbungs- und Genberatung) und
erklärt obendrein, wieso meine Tochter auf jeden Fall ein Mädchen werden konnte!
Also: die für Jungs sind schneller aber leben nur paar Stunden, die für Mädchen sind etwas langsamer,
halten dafür aber 24-48 Stunden durch - wer zuletzt lacht, fängt das Ei, oder wie das Sprichwort heißt... :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Re: Periode 3 tage ueberfaellig

Beitrag von cystuskraut »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Periode 3 tage ueberfaellig

Beitrag von silberfisch »

:lol: Herrlich :D :D
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Periode 3 tage ueberfaellig

Beitrag von Oberzicke »

Sternkeks

Du bist ne Wucht:-)
Nun dann waren bei mir schnelle und langsame unterwegs denn ichhabe ein Mädel und einen Jungen. :mrgreen:
Oh sorry lieber Schatzemann: Wir haben........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Periode 3 tage ueberfaellig

Beitrag von Ivi »

Gismo hat geschrieben:eigentlich hatte ich ja etwas mehr ernsthaftigkeit erwartet bei diesem thema :shock: aber ihr seid alle außerordentlich herrlich. :lol: :lol: :lol:
ich hatte ja riesig glück, mit 47 kam die periode einfach nicht mehr vorbei. hab ich sie vielleicht beleidigt? hab halt immer gesagt "kommt der s.c.h.e.i.ß. auch schon wieder. hatte dann so meine hitzewällchen und ab und an richtig miese laune aber sonst gings. schade das ich euch da noch nicht kannte - mit ein bisschen humor geht alles leichter. :mrgreen:

Manchmal ist man echt froh, wenn der "S.c.h.e.i.ß." denn kommt! :roll:

Seit der Geburt von meinem kleinen Mann brauche ich nicht mal mehr 'nen OB, eine simple Slipeinlage tut's. Nur wenn ich länger unterwegs bin greife ich zum OB zur Sicherheit. Hat auch was für sich. Bin gespannt, ob sich das bald wieder ändert, habe eine neue Pille seit kurzem.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“