Pille online beziehen

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Tanja-H
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 01:11

Pille online beziehen

Beitrag von Tanja-H »

Habe in einem Magazin gelesen, dass man die Antibabypille nun auch online bestellen kann.
Wer weiß mehr, und vor allem wo ist das auch sicher?

Danke
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Pille online beziehen

Beitrag von Johanna »

die Pille bekommst Du nur auf Rezept und da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Sicher ist es bei allen Online-Apotheken. Mach halt mal einen Preisvergleich. Apo-Rot, DocMorris, Juvalis, Medikamente per Klick-de. usw., usw.
cystuskraut

Re: Pille online beziehen

Beitrag von cystuskraut »

Ja, ich fragte mich das auch eben, wie @johanna.

Gibt genug Onlineapotheken, ich bestelle da auch immer, weil preiswerter.
Aber Rezept bleibt Rezept.
Tanja-H
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 01:11

Re: Pille online beziehen

Beitrag von Tanja-H »

Wie bekomme ich die Antibabypille ohne Rezept?

Viele Frauen träumen davon, dass sie weniger Zeit und Geld für die Verhütung aufwenden müssen. Leider sieht die Praxis anders aus, um ein Rezept vom Frauenarzt zu erhalten, muss man oft stundenlang im Wartezimmer verbringen. Dabei gibt es auch einen anderen Weg, aber wie bekomme ich meine Antibabypille ohne Rezept?

Pille ohne Rezept, so funktioniert das!
Es ist ganz einfach, wenn man die Pille rezeptfrei bestellen möchte. Dazu einfach die Website Pille-rezeptfrei.com aufsuchen und sich die gewünschte Marke auswählen. Bekannte Markennamen sind hier rezeptfrei erhältlich.

Woher bekomme ich mein Rezept?
Auch wenn eine Pille ohne Rezept angeboten wird, so ist sie doch verschreibungspflichtig. Das bedeutet, dass ein Arzt das Rezept ausstellen muss, dies geschieht jedoch aufgrund eines Gesundheitsfragebogens. So kann eine Frau auch die Pille danach ohne Rezept erhalten.

Wie langen dauert es, bis ich meine Pille rezeptfrei erhalte?
Frauen, die Verhütungsmittel rezeptfrei bestellen, müssen meist nur 1 bis 2 Werktage auf ihre Bestellung warten. Die Lieferung erfolgt über UPS und kann dann, entweder per Kreditkarte, als Überweisung oder Nachnahme bezahlt werden. Das Paket ist neutral gehalten und lässt keine Rückschlüsse auf seinen Inhalt zu.

Ist die Pille rezeptfrei bestellen wirklich günstiger?

Vergleicht man die Preise in der Apotheke und der Website Pille-rezeptfrei.com, dann fällt auf, dass sie hier um einiges günstiger ist. Zudem entfallen die Rezeptgebühr und auch die Praxisgebühr. Das macht den online Einkauf günstiger, diskreter und schneller. Immer mehr Frauen haben das erkannt und bestellen ihre Verhütungsmittel nur noch online.
cystuskraut

Re: Pille online beziehen

Beitrag von cystuskraut »

@tanja,
was soll das ?? Hast keine Forenregeln gelesen ?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Pille online beziehen

Beitrag von Sternkeks »

*grins* biste mir zuvor gekommen, Cystuskraut! :wink:

Na, da hat Tanja sich ihre Frage ja gleich selber beantwortet (war vielleicht auch der "tiefere" Sinn der Frage!) :lol: :lol: :lol:

Ich gebs auf, den neuen Werbedamen ewig was von Forenregeln zu predigen, die setzen eh nur ihr Zeugs hier ab und schauen nicht mehr rein.
Am Forenleben und -mitmachen sind sie sowieso nicht interessiert, was solls also?

Obwohl ich den Beitrag einfach nur für Werbung halte, lass ich ihn mal (geändert) stehen. Vielleicht ist er ja doch hilfreich für die Eine oder Andere von euch (ich bin ja aus dem Alter raus!) :lol:

Trotzdem, seid vorsichtig, falls das keine zugelassene Apotheke ist, könnten auch Fälschungen im Spiel sein und dann könntet ihr die Verhütung vergessen...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Pille online beziehen

Beitrag von stella »

ich frag mich grad wie "legal" die seite sein kann, wenn ich anhand eines fragebogens (richtig)ausfuellen,
die pille bekomme!
oder noch schlimmer, die pille danach!
diese pillen sind nun mal rezeptpflichtig, und die gehen ihrer "pflicht" dadurch nach einen fragebogen auszuwerten?
ne danke, da wuerd ich ganz sicher die finger von lassen :!:
cystuskraut

Re: Pille online beziehen

Beitrag von cystuskraut »

Das hat schon seinen Grund, warum man ein Rezept braucht.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Pille online beziehen

Beitrag von Ivi »

Da kann ich euch nur zustimmen. Ich würde da sicher nichts bestellen und das dann auch noch schlucken! :shock:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
distra05
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Februar 2012, 13:18

Re: Pille online beziehen

Beitrag von distra05 »

Wenn Du Medikamente aus einer englischen oder holländischen Versandapo bestellt, kannst D eigentlich davon ausgehen, dass Du die gleiche Qualität erhälst wie bei uns. Manche dieser Apotheken bieten einen Service an, bei dem man während des Bestellvorgangs einen Gesundheitsfragebogen ausfüllt, woraufhin man ein vom Arzt unterschriebenes Rezept bekommt. Google einfach mal " legales Online-Rezept " für mehr Infos.
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Pille online beziehen

Beitrag von silberfisch »

Es hat schon seinen Grund warum man ein Rezept braucht..

und WIE einfach man die bekommt...auch mit Rezept..erstaunt mich immer wieder.

Dahingegen wenn man Schilddrüsenprobleme hat, bekommt man das Hormonzeugs nicht so einfach.
Da werden Untersuchungen über Untersuchungen gemacht...

Würde an alle Mädchen/Frauen raten sich das übelst gut zu überlegen..
Sie hat bei mir recht großen Schaden angerichtet... im nachhinein.
Linchen
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 10:30

Re: Pille online beziehen

Beitrag von Linchen »

Ich war letztens in der Türkei. Dort gibt es ja die Pille um ein vielfaches günstiger als hier. Habe mich allerdings nicht getraut das auszuprobieren..das ist mir dann doch zu riskant ;-)
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pille online beziehen

Beitrag von mary »

Von türkischen Pillen da würde ich dringenmdst alle Finger lassen.

Ich habe mal so ein hübsches Plakat gesehen, ist schon länger her. Ein hochschwangeres Mädchen, und unten der Spruch: verhütet mit der Pille aus dem Ausland oder so :wink:
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pille online beziehen

Beitrag von mary »

Google nach "Meine Pille hab ich mir aus dem Ausland mitbringen lassen"- Plakat.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Pille online beziehen

Beitrag von Gitte »

letztens war ein bericht im fernsehen das viele pillen aus online-apotheken oder sonst woher gefälscht sind. das kann fatale gesundheitsprobleme nach sich ziehen. also bei mir friert eher die hölle zu als das ich da was bestelle. außerdem ist es mir lieber das mich mein arzt untersucht und dann pillen verschreibt damit ich auf der sicheren seite bin. HUGH ICH HABE GESPROCHEN :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“