turbulente Gesundheit

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: turbulente Gesundheit

Beitrag von Ivi »

Ja das stimmt, das sehe ich ein mit dem Einkommensnachweis. Wenn ein Bescheid vom Finanzamt in Fällen wie bei Nicole ausreicht ist ja auch ok, aber kann ja nicht sein, dass man wirklich den Kundenstamm etc. offen legen müsste. Da würde ich als Kunde ja protestieren. Aber so wie es geschrieben wurde ist das schon ok.
Ich weiß gar nicht mehr ob wir einen EInkommensnachweis vorlegen mussten, kann sein. Aber Kaution mussten wir nicht zahlen.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: turbulente Gesundheit

Beitrag von Johanna »

nein Ivi den Kundenstamm muss Nicole NICHT offenlegen. Stell Dir mal einen selbständigen Steuerberater vor, wenn der seinen Kundenstamm offenlegen müsste :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: turbulente Gesundheit

Beitrag von Ivi »

Na eben, das meinte ich ja. Deshalb war ich so entrüstet. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: turbulente Gesundheit

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

Tja, eine neue Wohnung habe ich bereits, aber auch noch mehr Streß mit meinem alten Vermieter.
Denn der hat mir geschrieben, dass seine Interessenten abgesprungen sind, weil meine Wohnung so voll gestellt sei!
HALLO!!!! wenn man am ausziehen ist, ist das doch wohl so, oder??
Jedenfals zahle ich bin 31.Okt. die Miete und er verlangte von mir ist seinem letzten Brief, dass ich die Wohnung für weitere Besichtigungen bis zum 1. 10. zu räumen hätte. :shock:
Als ich dies las, war ich außer mir, und rief erst einmal meine Trainerin an, die bei der Besichtigung mit dabei war an, und las Ihr den Brief vor.
Sie ist fast hinten über gefallen, wie dreisst der alte Vermieter ist.

Bisher bin ich auf seinSchreiben nicht eingegangen, denn ich habe ja genug um die Ohren.

Die neue Wohnung liegt mir sehr gelegen, nicht weit von meinen Stammkunden entfernt.
Kann zu Fuß zu denen gehen, wenn es im Winter sein müsste.

Das mit dem neuen Vermieter war ein hin und her, erst hat er mir zugesagt, dann wieder ab, und jetzt wieder zu.
Wohne jetzt in einem zwei Fam. Haus, wo unten auch Hundebesitzer wohnen, die mir meinen Garten zu kacken!
Die Haustür ständig knallen, und sich über meinen Max aufregen, weil er hier neu ist, und das alles hier noch nicht kennt, und dann eben am bellen ist.

Habe hier 85 qm mit Garten, Keller, und einen umgebauten Balkon, der jetzt ein Wintergarten ist,
in dem ich derzeit schlafe, weil ich noch keine Möbel hier habe.
Besonders schön bei Regen. Der Wintergarten wird mein Wohnzimmer, glaube ich, so wohl fühle ich mich darin.
Nur leider nicht beheizbar.
Mehr Neues gibt es noch nicht, werde jetzt schlafen gehen.

Wünsche Euch @llen ein schönes Wochenende!

Winke, winke!
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: turbulente Gesundheit

Beitrag von Gitte »

also nicole dein alter vermieter hat wohl einen an der klatsche. wenn du bis 31.10. miete zahlst müssen auch deine möbel erst am 31.10. um 0 uhr draußen sein - sooo gehts ja nicht. ich würde auf jeden fall auf den brief antworten denn wer weiß was der sich sonst noch so einfallen lässt um dich zu nerven.
ich wünsche dir auf jeden fall für deine neue wohnung viel glück, ruhe, gesundheit und frieden denn das braucht man nach getaner arbeit mehr als alles andere. hoffentlich hast du bald deine sachen bei dir und kannst es dir so richtig gemütlich machen. drück dich :101:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: turbulente Gesundheit

Beitrag von Hedwig »

Wenn der alte Vermieter das von dir verlangt,dann müßtest du eigentlich keine oder weniger Miete zahlen ? Erkundige dich mal beim Mieterverein oder Rechtsanwalt
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“