Fehler gemacht, muss abtreiben ...

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
drtippy
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 18:24

Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von drtippy »

Ich weiß, das das ein heikles Thema ist und viel Streit verursacht, aber ich brauche wirklich eine neutrale Meinung zu diesem Thema. Ich habe einen großen Fehler gemacht und meinen Verlobten betrogen, Kondome schiene zu scheitern in der Nacht und ich landete schwanger. Ich habe es gerade herausgefunden, die einzige Möglichkeit für mich jetzt ist eine Abtreibung. Schließlich ist meine Bitte an Sie: Hat jemand hier Erfahrung mit einen diskreten Ort, wo ich die ganze Prozedur durchführen könnte?
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von stella »

jeder frauenarzt oder auch dein hausarzt kann dich in oesterreich an eine beratungsstelle in deiner stadt weiterleiten.
und die wiederum koennen dir adressen geben wo du eine abtreibung vornehmen lassen kannst. absolut diskret.
und es ist NIE falsch dich zuerst an eine beratungsstelle zu wenden,
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von Ivi »

Stella ich denke, dass ist nur wieder so eine verdammte Werbung.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von stella »

habe ich zuerst auch gedacht, dann aber gesehen dass drtippy sich schon im mai angemeldet hat...also vielleicht doch keine werbung und ernst gemeint>>
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von Ivi »

Da hast du recht, aber sie hat damals nur einen einzigen Beitrag geschrieben und nicht mal auf die Antworten reagiert.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von Sternkeks »

Falls doch was dran sein sollte - ich hab den Link einfach ganz gelöscht.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von cystuskraut »

ne, haste nicht @sternkeks.
Ich kann ihn anklicken.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von Sternkeks »

Was da passiert ist? Ich habs nochmal gemacht! Müsste eigentlich weg sein jetzt?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von Gitte »

also ich finde diese ernstzunehmende sache als prozedur, wie eben mal das auto in die werkstatt bringen, zu bezeichnen sowieso voll daneben und werde mich hier darüber nicht weiter auslassen!
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von Oberzicke »

Also der ihre Sorgen möchte ich haben.

Wenn das alles sooooo schlimm ist, dann schreibe ich bestimmt nicht in einem Forum darüber, in dem ich vor 6 Mionaten 1 x war.

Prozedur?? na dann treiben wir eben ab :oops: macht doch nix, ist doch nur ein Kind was dabei entstanden ist.

Ich äußere much dazu auch nicht mehr .
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von Johanna »

der Link ist wirklich weg Sternkeks - und zu dieser Sache :twisted: äußere ich mich schon mal gar nicht :!:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von Sternkeks »

Ich hab eh nur mal geschaut und siehe da: nen Link gefunden! Hab meine "Pflicht" getan und ihn gelöscht!
Ansonsten sag ich dazu nichts. Wer mich kennt, kennt auch meine Meinung dazu, aber Meinung ist ja auch nicht gefragt.
Außerdem hab ich sowieso keine Ahnung, wie das in Österreich läuft.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von Ivi »

Na selbst wenn es Ernst gemeint sein sollte, da werde ich mich auch nicht weiter zu äußern, ich denke auch alle hier kennen meine Meinung als Mutter darüber.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von Alexandra »

Ich bin und war und werde es immer sein......Gegen Abtreibung...
Vor allem wenn es so einen dämlichen Hintergrund hat.... :twisted:
Schwachsinn....
Und da soll man als "seriöses Forum" auch noch Tips geben????
Leute ich bin ja mal wieder zu blond.....oder zuuu naiv.....keine Ahnung....
Deshalb meine Frage.....
Welche Werbung sollte denn da hinter stecken????
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Fehler gemacht, muss abtreiben ...

Beitrag von stella »

vielleicht steckt wirklich werbung dahinter, wenn ich den sinn dieser webseite die angegeben wurde zwar auch nicht einsehe.

was anderes aber, und ihr duerft mich deswegen auch verdammen :? :mrgreen:
ich habe auch abgetrieben, der typ war zu bloed kondome zu benutzen :roll:
war ja nicht so das ich mich nicht geschuetzt habe, mit dem hintergedanken wenn ich schwanger bin kann ich ja abtreiben...so habe
ich in meinen "wilden jahren" nie gedacht, ich habe mich immer geschuetzt...und dann wurde ich eben trotzdem schwanger.
glaubt mir ihr wollt in einen solche situation nie rein, und ihr steht auf einer sehr sicheren seite wenn ihr jetzt gegen abtreibung seid,
weil es ist euch eben nie passiert ist.
wenn einem dinge selber passieren wird man mitunter sehr tolerant :wink:
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“