Libidoverlust/Orgasmusprobleme

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Antworten
teardrop
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 10:46

Libidoverlust/Orgasmusprobleme

Beitrag von teardrop »

Hallo ihr Lieben,

habe mich ganz neu hier angemeldet, und möchte gleich mal einen Tipp abgeben:
Wer kennt das nicht, nach der Geburt der Kinder, in nden Wechseljahren, oder wie auch immer, oft bleibt die Libido auf der Strecke :( Es kommt nicht selten vor, dass Frau sich dazu entschließt, ein Potenzmittel einzunehmen, wie die Männer das Viagra.

Frauen leiden dabei häufig nicht an Impotenz, sondern an Lustlosigkeit und Libidoverlust. Das kann viele Gründe haben.
Frauen bietet das Mittel Lissilust allerdings häufig den Vorteil, den Geschlechtsverkehr noch spannender werden zu lassen, weil sie hemmungslos, leidenschaftlich und empfänglich für Reize wird.

Ich bin kurz vor 50 und bei mir liess die Libido bei Einsetzen der Wechseljahre leider ganz schön nach. Habe von einer Freundin ( die noch die Pille nimmt ) den Tipp bekommen, und kann nur sagen, der Sex ist wieder so schön und spannend wie am ersten Tag.

Natuerlich ist das keine Wunderdroge, wo du auf Knopfdruck rattenscharf wirst, etwas sexuelle Stimulanz von Seiten des Partners sollte da schon im Spiel sein, von nix kommt nix, und Frau muss die gewaltige Wirkung auch zulassen wollen, und sich fallen lassen können.!!

Ich finde es toll, dass es im Zeitalter der Emanzipation auch endlich etwas für die Frau gibt!

LG Sandra
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Libidoverlust/Orgasmusprobleme

Beitrag von Sternkeks »

Eine Neuanmeldung, und dann gleich mit Werbung! :evil: Das ginge ja noch, denn vielleicht interessiert das hier jemand, (was ich eigentlich nicht glaube) aber den ganzen Sermon gleich zweimal einzusetzen... :? Ziemlich aufdringlich!!!
Einmal reicht völlig, darum habe ich den zweiten Eintrag gelöscht. Und Biki wird entscheiden, ob wir das überhaupt hier drin lassen.
Falls du dich darüber hinaus am Forenleben beteiligen möchtest - OHNE WERBUNG - sei uns willkommen, wenn nicht, dann "Tschüss"!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
teardrop
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 10:46

Re: Libidoverlust/Orgasmusprobleme

Beitrag von teardrop »

Sorry, wollte nur eine Erfahrung teilen.... :(
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“