Ultraschall vs. Cellulite - funktioniert das?

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Antworten
Puschel
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 16:12

Ultraschall vs. Cellulite - funktioniert das?

Beitrag von Puschel »

Hi Mädels :)

Ich habe letztens zum ersten Mal überhaupt von Orangenhaut-Bekämpfung mit Ultraschall gehört, durch diesen Artikel.

Code: Alles auswählen

https://keinecellulitemehr.com/behandlung/ultraschall-gegen-cellulite/ 
Der ist ja nun nicht soo ausführlich, und anderes, was ich im Netz gefunden habe, hilft mir auch nicht weiter. Verlockend klingt's ja :D aber hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich so ein Gerät tatsächlich? Ich erwarte kein Wundermittel, aber mehr als 2 Stunden Zeit für Sport pro Woche sind leider nicht drin bei mir, und irgendwie stellen sich keine Ergebnisse ein :(
lg 8) Puschel
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ultraschall vs. Cellulite - funktioniert das?

Beitrag von Sternkeks »

So ein Blödsinn!!!

Es wird uns eingeredet, dass Cellulite nicht normal ist, o.k. schön sieht es nicht aus, lässt sich aber nur in Grenzen "unsichtbar" halten. Wirklich weg kriegt man sie nicht, weil das Fettzellen sind, die man sich wie kleine, zur Außenhaut hin offene Fäßchen vorstellen muss. Die sind IMMER da, und wenn man schwanger ist, sammeln sie dort "Vorrat" fürs Baby. Auch wenn man zu dick ist, bleiben diese Fettzellen gefüllt und machen "Beulen" -> Cellulite!
Ist die Schwangerschaft vorbei oder hat man abgenommen, leeren sich zwar diese "Fäßchen", sichtbar werden dann aber kleine Vertiefungen -> Cellulite, nicht ganz so heftig wie bei vollen Fettzellen! Diese Zellen sind bei Frauen von vornherein angelegt und man kann sie weder mit Sport noch durch extremes Abnehmen weg bekommen, die bleiben, egal ob gefüllt oder leer!
Eine Unverschämtheit der Schönheitsindustrie, uns einzureden, dass man Cellulite abschaffen könnte durch teure Mittelchen und/oder Geräte! Wer auf solche Versprechungen reinfällt und sein Geld zum Fenster rauswirft, ist selber schuld.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“