Keine Periode!

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Antworten
traumfrau08

Keine Periode!

Beitrag von traumfrau08 »

Seit 5 Monaten habe ich meine Periode nicht mehr...
aber schwanger bin ich nicht weil ich schon beim arzt war der hat blut abgenommen und ich hab irgendwelche zysten und zu viel männliche hormone und übergewicht bin ich auch!
kann ich jetzt nie mehr kinder bekommen??ich hab voll angst!
Tegenaria Domestica

Re: Keine Periode!

Beitrag von Tegenaria Domestica »

Wie hat sich denn Dein Arzt dazu geäußert?
Gruß Tegenaria
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Keine Periode!

Beitrag von Biki »

Hallo traumfrau,

du solltest auf jeden Fall zu deinem Frauenarzt gehen und ihm von deiner Befürchtung berichten. Er wird dir dann genau Auskunft geben können.
Zysten, zuviel männliche Hormone - wird das denn nicht behandelt?
Biki
Furby
Beiträge: 73
Registriert: Montag 12. November 2007, 22:16

Re: Keine Periode!

Beitrag von Furby »

ich denke auch, dass das eher der Mediziner klären sollte, wir sind doch hier alle "Laien" und genau wie Biki frage ich mich, ob du denn nicht eigentlich deswegen schon in Behandlung sein solltest? Sonst mußt du halt den Arzt wechseln, wenn du dich nicht gut betreut fühlst.
Wie alt bist du denn eigentlich? Hattest du zuvor noch nie Zyklusprobleme gehabt?
LG Furby
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“