Blut,aber keine Periode

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Antworten
PrincessDiane

Blut,aber keine Periode

Beitrag von PrincessDiane »

Hallo,
ich bin neu hier,und habe auch zu anfang gleich eine frage,
also ich bin 15Jahre alt(nur dass ihr wisst :lol: )
ich hatte vor 2Wochen die Periode,hatte vorgestern auf einmal gemerkt(auf der Toilette),dass blut im Papier war,beim abwischen!
Habe mir gedacht,ziehmlich früh für die periode,dann aber nähste mal als ich drauf war,war nichts mehr!
Gestern war es auch wieder und heute in der Schule auf der Toltte habe ichs auch wieder gesehen,meine Unterhose war voll,als obs eben die periode wäre,habe dann erstmal eine binde "eingewickelt"und dann bin ich wieder gegangen und es war nichts mehr!
Was ist das?Ist das was schlimmes?Ich habe nen bissi angst!
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Blut,aber keine Periode

Beitrag von Nightlove »

huhu
ich denke d du erst 15 bist wird sich deine periode noch einspielen müßen. war bei mir nicht anders, hat fast 2 jahre gedauert bis sie einigermaßen regelmäßig kam. würde mir da nicht alzu große sorgen machen, ist bei so gut wie jeder frau am anfang. läuft alles durcheinander, die hormone spinnen einem manchmal ziemlich rum.
falls du dir doch unsicher sein solltest schau einfach ma beim frauenarzt vorbei wenn du denn einen schon hast. ansonsten mama fragen oder freundinnen
Bild
PrincessDiane

Re: Blut,aber keine Periode

Beitrag von PrincessDiane »

ich habe die schon seit 3Jahren!also ab 12Jahre(leider)und mit 13Jahre hatte ich die immer regelmäßig gehabt und so,das war noch nie so!
Neti

Re: Blut,aber keine Periode

Beitrag von Neti »

Dann gehst du am besten mal zum Frauenarzt.Das muss
nichts sein,aber abklären lassen ist doch besser.
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Blut,aber keine Periode

Beitrag von Nightlove »

hm achso. dann geh wirklich ma zum arzt, besser einmal anschauen lassen. halt uns auf dem laufenden
Bild
PrincessDiane

Re: Blut,aber keine Periode

Beitrag von PrincessDiane »

hey,
meine mutter sagte,dass wens bis mittwoch nicht weg ist dann soll ich zum arzt,
aber es ist zumglück seit samstag weg!
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: Blut,aber keine Periode

Beitrag von Nightlove »

hm ging aber dann schon recht lang. wär mit bissle zu ungewiss was es hätt sein können. aber naja, nun ist es weg, und hoffen wir ma das es nicht wieder so kommen wird. aber dann gehste glei zum arzt ja ...
Bild
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“