Welche Anti Aging Creme?

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
Lisa85
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 9. September 2021, 14:20

Welche Anti Aging Creme?

Beitrag von Lisa85 »

Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde

welche Anti Aging Creme würdet mir empfehlen? Ich habe bisher die von L´Oreal namens Age Perfect Zell Renaissance probiert und wollte aber noch vielleicht eure Meinung dazu hören.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Welche Anti Aging Creme?

Beitrag von Sternkeks »

Nimm irgend eine Creme, deren Konsistenz dir zusagt (mattiert oder fettet oder...) und deren Duft du gern magst.
In der (Nicht)wirkung sind sie alle gleich. Von 18 jährigen Models vorgeführt versprechen sie ewig jugendliches und faltenfreies Aussehen, "strahlenden Teint" und was weiß ich.
Einige haben tatsächlich eine Wirkung, eine Faltentiefe-Reduzierung im Mikromillimeterbereich, die man unterm Elektronenmikroskop leidlich erkennen kann. Mit bloßem Auge sieht man das absolut nicht!
Unterm Strich ist die regelmäßige Pflege, passend zu deinem Hauttyp, wichtig.
Also mach dir lieber Gedanken über die Inhaltsstoffe deiner gewählten Creme, die meisten haben Komponenten aus Erdöl oder Bestandteile von toten Tieren... was ich mir nicht unbedingt ins Gesicht schmieren würde!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“