Mascara

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Utee

Mascara

Beitrag von Utee »

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach weinrotem Mascara. ICh weiß, dass es die gibt, denn eine Kollegin hatte sich mal eines gekauft. Ich habe von Drogerie bis Parfümerie alles abgeklappert, aber mit Null ERfolg. Hat hier Jemand einen Tipp?
Wenn ich auf Schminke auch nicht Wert lege, aber die Augen pinsel ich schon gerne an. :)
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Mascara

Beitrag von Oberzicke »

Ich mag auch gerne Farbige Wimpertusche, Blau und Braun habe ich auch, aber Weinrot kenn ich nicht.

Würde mir aber auch gefallen. Ich bin nächste Woche in Bonn, da gibt es eine Menge Geschäfte mit Kosmetik, werde mich mal schlaumachen. :138:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Utee

Re: Mascara

Beitrag von Utee »

ja, grüne mascara habe ich heute bekommen mit müh und not. die verkäufer wissen nicht, was sie haben. die gucken immer :shock: als ob ich eine atombombe verlange. bei dem roten mascara bleib ich dran und würde mich freuen, wenn du oder er anders einen tipp hat. habe eine franz. firma angeschrieben ob die es im sortiment haben...der grüne mascara ist auch schon drauf und man sieht es voll. endlich, denn grün und rot trage ich grundätzlich gerne... :)
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Mascara

Beitrag von Biki »

Ich hab einen gefunden - aber schweineteurer.

Code: Alles auswählen

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_295334.html?trac=de.05x.fro.001000
Biki
Utee

Re: Mascara

Beitrag von Utee »

siehste mal, douglas meinte o-ton: so etwas haben wir nicht. rot führen wir nicht.
das sagten sie mir in 2 städten. lieb von dir biki, aber ich such weinrot. ic hweiß
dass es das gibt, aber wo??? im zweifel komme ich darauf zurück. das gönn ich mir dann. :mrgreen:
Utee

Re: Mascara

Beitrag von Utee »

die franz. Firma hat mir eben mitgeteilt es nicht mehr :roll: im Sortiment zu haben.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mascara

Beitrag von Sternkeks »

Falls alle Stricke reißen, Ute, machste ihn dir selber!
Lach nicht, ist ernst gemeint, schau einfach bei "Hobbythek" nach!

Ich war damals hochzufrieden mit dem Kosmetikkram, den ich mir selber gemacht habe.
(Cremes, Shampoo, flüssige Seife, Lidschatten, Mascara, Zahncreme...)
Leider wurde die Beschaffung der Zutaten später so beschwerlich, dass ich es nach ein
paar Jahren dann gelassen habe.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Mascara

Beitrag von Johanna »

In Köln gab es einen Laden, der die Sachen der Hobbythek früher angeboten hatte. War auf der Hohestraße, aber ich habe leider den Namen vergessen. Dort hatte ich mir nämlich immer die Dinge gekauft bzw. bestellt, die ich für "Hobbythekdinge" benötigte.
Utee

Re: Mascara

Beitrag von Utee »

Ich kan nzwar gut kochen, aber Hobbythek? Habe vor Urrzeiten mal Duschgel hergestellt. Naja, der Duft war gut (Samurai mein ich), aber sonst wars nicht der Hit oder es lag an meinem Geschick. :lol:
cystuskraut

Re: Mascara

Beitrag von cystuskraut »

Gibt es die Farbe nicht mehr in den Drogerien ? Warst du schon bei den etlichen Drogerien schauen ?
Ich hab früher auch immer "weinrot" oder "dunkelila" genommen. Dann war die Farbe unmodern. Jetzt hab ich mehr "braun".
Utee

Re: Mascara

Beitrag von Utee »

na, wenn ich hier eine suchkampagne starte, werde ich wohl alles von billig bis teuer persönlich abgeklappert haben. :wink: was im internet ist, weiß ich nicht...
Utee

Re: Mascara

Beitrag von Utee »

Oberzicke, konntest du was ersichen in Bonn? :mrgreen:
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mascara

Beitrag von Azalee »

:( :( :( Also, in Bonn hab ich noch nie was gefunden und schon gar nichts Ungewöhnliches. :( :( :(

Liebe Grüße,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Utee

Re: Mascara

Beitrag von Utee »

@Oberzicke: Warst du in Bonn?
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Mascara

Beitrag von Oberzicke »

Ja, bin in 4 diversen Läden gewesen, sogar bei Vollmar, die haben immer außergewöhnliche Dinge.

Fehlanzeige :143:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“