Naturnagelverstärkung

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von Ivi »

Ja ich hatte beide Varianten schon. Am Anfang hatte ich manchmal künstliche Nägel, die fast über den ganzen Nagel gingen, hinterher meistens nur solche von dir genannten, die nur vorne an die Spitze geklebt wurden.
Mit Acryl hab ich persönlich keine Erfahrung. Irgendwer hat mir mal gesagt, Gel wäre besser oder schöner. Ist wahrscheinlich wie alles andere auch Ansichtssache. Wird das Acryl genauso wie Gel verarbeitet?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von cystuskraut »

Der Unterschied ist, dass Acryl gleich erhärtet und Gel, da muss man ja unter einer Lampe.
Und bäh, find das schon ekelig, wenn alle Welt darunter seine Hände steckt.
Manch ein Nagelstudio ist da nicht so, wie es sein sollte.

Habe das Studio damals gewechselt. Mein Nagelstudio arbeitet nur mit Acryl.
Das Einzige ist, wenn man Airbrush machen läßt, dann kommt darüber Gel. Ist natürlich farblos, klar. Und auch eine dünne Schicht nur.
Hatte da mal mit Steinchen drin, da sind mir lfd. die Steinchen abgefallen. :lol: Seiddem laß ich das lieber bemalen mit einem Klecks'chen von Silber oder so. :D
weiße French mit Acryl und darauf dann Airbrush in Grün oder auch die Blümchen in grün/weiß.
Bild
oder so..........nicht so deutlich
Blaue French und rosa/weiß Airbrush.

Wie man sieht, sind meine Nägel nie lang !!!!!!!!
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von Ivi »

Irgendwie habt ihr mich jetzt wieder angefixt und ich hab wieder Lust auf schöne Nägel. :mrgreen: Mal mit ner Freundin reden, ich glaub die macht das mittlerweile sogar selbst. Hab auch mal drüber nachgedacht es selbst zu machen, ist ja eigentlich nicht so schwer, wenn man nicht grade Bildchen malen soll. :lol: Mal schaun. Wenn, dann werde ich es euch vorstellen. :)
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von cystuskraut »

Bildchen malt doch heute niemand mehr.
Es werden Einlagen reingearbeitet oder einfach gestempelt.
Meist habe ich Schmetterlinge, weiße Blüten aber auch schon Früchte im Sommer.
Es gibt ja solche Masse von Dingen, die man da verwendet.
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von silberfisch »

Die Nägel sind doch schön :)
Darf ich meiner Mutter nicht zeigen..lol :))
Luzie

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von Luzie »

Ich habe von Natur aus keine schönen Nägel, und lasse sie nun seit ca. 2 Jahren im Nagelstudio hübsch machen :wink: .
Es hat eine Weile gedauert, ehe ich die "Richtige" gefunden habe. Bei der ich jetzt bin, (ca. ein Jahr), bin ich total zufrieden, es sieht immer wieder gut aus, und hält auch.
Ich war diese Woche erst wieder, das ist wirklich etwas, was ich nicht mehr missen möchte.

GlG Luzie
cystuskraut

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von cystuskraut »

Ich auch nicht, ich spare dann woanders.
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“