Naturnagelverstärkung

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
steffy-SRK

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von steffy-SRK »

hallo utee !!!!
jetzt hast du mich aber zum schmunzeln gebracht,das war gut mit der lila kuh !!!
das lila nun meine absolute lieblingsfarbe ist,möchte ich auch nicht behaupten.eigentlich schön tiefes blau,was meine kleidung angeht,da wirst du kaum blau finden,das ist wieder schwarz (macht schlank)da ich bald im altenheim arbeite,wurde mir auferlegt farbenfrohe oberteile zu tragen,nicht lila,das währe mir auch zu kraß !!!! aber auch kein weiß.liebe grüße von steffy
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von Oberzicke »

Sternkeks hat geschrieben: Und ich hätte gern meine Frage nach dem Klopapier geklärt... :mrgreen:

Wieso Klopapier ?? ich nehm die Zahnbürste von meinem Mann :109: :109: :109: :109: :109:

( abwischen geht ganz normal, ich habe auf jedenfall noch keine braunen Nägel danach gehabt :mrgreen: )

Also in Echt habe ich nicht solche " Stummpenfinger " sind schon was länger :mrgreen:
Den Mond kann man nicht shen, weil das Gel drauf ist. :D
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
steffy-SRK

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von steffy-SRK »

wenn man die hand selber fotografirt,sieht das nun mal nicht gerade vorteilhaft aus,man sieht es ja an dem bild was ich gestern reingemacht hab.das erste hat meine tochter gemacht.ich denke mal wenn bei oberzicke ein anderer noch mal ein foto machen würde,könnte sie die hand etwas vorteilhafter positioniren.
liebe grüße von steffy
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5404
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von Sternkeks »

steffy-SRK hat geschrieben:wenn man die hand selber fotografirt,sieht das nun mal nicht gerade vorteilhaft aus,man sieht es ja an dem bild was ich gestern reingemacht hab.das erste hat meine tochter gemacht.ich denke mal wenn bei oberzicke ein anderer noch mal ein foto machen würde,könnte sie die hand etwas vorteilhafter positioniren.
liebe grüße von steffy
Steffi guck mal genau hin: bei Oberzicke sind BEIDE Hände auf dem Foto, wenn sie also nicht selber noch ne dritte Hand irgendwo hat, IST das Foto von jemand anders fotografiert!!!

Und danke für die Klärung mit dem Klopapier, Oberzicke, das war nämlich echt nicht NUR lästernd gemeint, ich kann mir das wirklich kaum vorstellen, dass es nicht kaputt gehen soll!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von Oberzicke »

Lästern ???? aber, aber hier wird doch nicht gelästert. :113: :113: :113: :113: sind doch alle ganz lieb. :lol:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
cystuskraut

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von cystuskraut »

@oberzicke, ich hab das jetzt erst gelesen.....

...ich finde Deine Fingernägel sehen super aus.
Ich habe selbst früher Gel rauf machen lassen und seid einem Jahr habe ich Acryl drauf.
Ich bin damit sehr zufrieden, denn endlich habe ich schöne Fingernägel, die gepflegt aussehen. Da reißt man nichts ab oder ein, weder fällt was ab. Im Gegenteil. Ich hatte früher derart dünne Nägel, die nur eingerissen waren, damit ist nun Schluß. Bitte keine Ratschläge jetzt geben, was ich hätte einnehmen können. Alles probiert, trotzdem eingerissenen Nägel.
Und wie man sich das vom Nagelstudio machen läßt, ist ja jedem selbst überlassen. Ich gehe dort alle 5 Wochen hin und meine Nägel sehen jedesmal anders aus. Jetzt im Frühjahr etwas frischer, wie im Winter. Manchmal mehr Farbe, manchmal weniger Farbe. Manchmal mehr Steinchen, manchmal weniger Steinchen. Momentan sind Früchte modern.
Musste mir auch schon sagen lassen, dass man im Garten damit nichts machen könnte. Ja gerade mit den Nägeln kann ich was nun machen, ich konnte es vorher nicht. :wink:
Und Deine Nägel @oberzicke sehen gut aus. Ist eine Anregung für mich.
Ich lass auch jedesmal eine andere Nagelform feilen, warum nicht. Hauptsache nicht zu lang.

Was ich garnicht leiden kann, sind angeklebte falsche Nägel. Sowas würd ich mir niemals machen lassen.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von Oberzicke »

cystuskraut hat geschrieben:@oberzicke, ich hab das jetzt erst gelesen.....

Was ich garnicht leiden kann, sind angeklebte falsche Nägel. Sowas würd ich mir niemals machen lassen.
Das stimmt, vor allen sieht man das sofort, die Nägel sehen von unten weiß aus. :roll:

Vielen Dank auch für deine Meinung. :127:
Verschiedene Geschmäcker sind gut, denn sonst hätten wir alle die gleiche Haarfarbe ( so wie ich Friedhofsblond mit Strähnchen " und die gleichen Klamotten .
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Fatima
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 00:43
Wohnort: Eppstein

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von Fatima »

Oberzicke hat geschrieben:
Sternkeks hat geschrieben: Und ich hätte gern meine Frage nach dem Klopapier geklärt... :mrgreen:

Wieso Klopapier ?? ich nehm die Zahnbürste von meinem Mann :109: :109: :109: :109: :109:

( abwischen geht ganz normal, ich habe auf jedenfall noch keine braunen Nägel danach gehabt :mrgreen: )

Also in Echt habe ich nicht solche " Stummpenfinger " sind schon was länger :mrgreen:
Den Mond kann man nicht shen, weil das Gel drauf ist. :D
Der Spruch mit der Zahnbürste war gut. :lol:
Hab kräftig gelacht.
Also alles rund um Nägel mach ich mir keinen Kopf,erstens habe ich viel zu dünne,brüchige Nägel,da wächst nix wirklich und in der privaten Pflegebetreuung sind lackierte,lange Nägel nicht von Vorteil...
ich beneide jede Frau,wenn sie toll hergerichtete Nägel hat und deine @Oberzicke sehen absolut NICHT n...haft aus.
Aber auch ich würde sie eher dann so machen lassen,wenn ich auf ne Hochzeit oder eine andere Festlichkeit gehe.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von Oberzicke »

:113: Danke
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
steinbeißer

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von steinbeißer »

also mir gefallen künstliche nägel, wenn sie nicht zu lang sind und es nicht zu übertrieben wirkt. allerdings dann bitte ohne farbigen nagellack:)
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von silberfisch »

Beim Link oben kommt was von einer Christengemeinde ? :roll: :D
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von silberfisch »

Hm ich habe selbst keine künstlichen Nägel und halte davon für mich auch nichts.. ich wusel zu oft überall rum :D
Aber bei anderen sehe ich es ja auch und es gibt wunderbare Nägel.
Deines kann ich hier grad nicht sehen wegen dem Link.
Wenns dir gefällt..warum nicht ?.
Ob du hier nun eine pos oder eine neg Meinung hörst..das mußt du eh alleine entscheiden.
Und ob die anderen denken oder ob du grad in deinem Kopf denkst es wäre n..haft..das steht auch noch aus.

Fühl dich doch einfach wohl damit :)
cystuskraut

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von cystuskraut »

LINK ?
Achso, vielleicht ist die Zeit beim Server abgelaufen !


Also, ich habe ja immer Acryl drauf und da kommt sowieso kein farbiger Lack rauf. :mrgreen:
Bei Acryl hat man farbige French oder läßt es in einer Farbe, dann ist das farblos.
Ich habe Momentan noch meine Weihnachtsfrench drauf aber Dienstag kommt alles Neu in frischer Farbe.
Weihnachtsrot mit Schnee.
Bild
Und...............die länge der Fingelnägel kann man selbst bestimmen.
Es gibt etliche Kunden in meinem Nagelstudio, die aus beruflichen Gründen keine langen Nägel haben dürfen.
Ich habe es auch schon selbst gesehen, wenn die Damen "fertig" waren.
Auch ich habe keine langen Nägel und ich mache sie mir auch (selbst) kürzer innerhalb der 4 Wochen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von Ivi »

Ich hatte früher auch eine Zeitlang Gel-Nägel. Waren eigentlich immer meine eigenen, außer wenn ich mir mal einen total abgehauen hab (ja, das geht auch trotz Gel :mrgreen: ). Dann wurde der fehlende Nagel durch einen künstlichen ersetzt. Waren aber auch immer auf einer Länge, mit der man noch vernünftig packen kann. Ich war früher immer bei meiner Cousine, die macht das. Als ich dann weggezogen bin hab ich durch eine Freundin auch eine private kennen gelernt. Ich war nie im Nagelstudio, war mir immer zu teuer. Ich hab dann aufgehört als ich mit dem Studium fertig war und noch keinen Job hatte, da konnte ich es mir einfach nicht mehr leisten. Ich würde es gern mal wieder machen, aber das ist wie eine Sucht für mich, wenn ich einmal damit anfange muss ich es weiter machen. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag von cystuskraut »

@ivi, Du meinst sicher, dass Du Dir in einem solchen Fall die Spitze eines künstlichen Nagels aufgeklebt hast ?
Deshalb muss man keinen ganzen Nagel aufkleben. :wink:
Als ich das allererste Mal in so einem Nagelstudio ging, musste man mir an jedem Nagel so eine Spitze ankleben. Weil ich eben keine Fingernägel hatte und fortan habe ich endlich Nägel.

Gelnägel möchte ich nicht mehr, hatte ich früher.
Acryl finde ich persönlich besser.
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“