Was ist Schönheit?

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Goldengate
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 22:02
Wohnort: Baden Württemberg

Was ist Schönheit?

Beitrag von Goldengate »

SCHÖNHEIT LIEGT
IM AUGE DES BETRACHTERS.
Was ist schon schön, man muss sich in seiner Haut wohl fühlen, dann hat man auch
eine.
WILLST DU WISSEN, WAS SCHÖNHEIT IST,
positive Ausstrahlung. SO GEHE HINAUS IN DIE NATUR.

Dann wisst ihr ja hoffentlich was ihr am Wochenende macht! Genießt die Natur auch in dieser Jahreszeit, denn es gibt immer etwas Neues zu sehen.

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von Sternkeks »

Recht haste!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von Oberzicke »

Ich bin der " Innbebgiff " der Schönheit :roll:

Seht Euch doch nur mein Profilbild an :lol:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Goldengate
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 22:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von Goldengate »

Naja, ausser dem Blick, finde ich dein Bild gut.Aber ich denke das ist Absicht.
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von Alexandra »

Oberzicke hat geschrieben:Ich bin der " Innbebgiff " der Schönheit :roll:
Seht Euch doch nur mein Profilbild an :lol:
Liebe Oberzicke,
da hast Du Recht. Ich gehe einfach mal davon aus, das Du die Schönste in diesem Forum bist.
Das kann man auf Deinem Bild sehr gut erkennen :mrgreen: :101: :klatsch:
Liebe Grüße
Alex(andra)
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von grün »

Mensch 1: Schönheit kommt von Innen.
Mensch 2: Och, dann lassen Sie sich vom Proktologen doch auf links drehen.

So oder so ähnlich gehts doch in den Köpfen vor solange man jung ist. Später
ist man weiser. Den Menschen machen mehr Sachen aus, dass er auf bestimmte
Menschen widerum schön wirkt. Dazu gehören Aura, Gesicht, Gang, Haltung, Stimme, Mimik, Gestik, Sprache,
Duft, Wertvorstellungen, Stimmung, soziale Kompetenz und Emotionen...Das alles muss stimmig für
das jeweilige Indiviuum sein. Meine Meinung.

Das was die Werbung oder die Medienwelt einem unterbreitet ist eigentlich, dass man
einen Aspekt der Schönheit so und so behandeln muss um so und so (=Norm) zu sein.
Wer das nicht erkennt und sich verrückt macht, ja Gott, dem können wir nicht helfen. Gel? :mrgreen:

In diesem Sinne guten Morgen, liebe Frauen!
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von grün »

Erfolg und Wissen macht ja auch sexy lt Soziologen. :oops:
cystuskraut

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von cystuskraut »

Schönheit ist sowieso relativ !!
Ein Glück auch, sonst hätten wir alle den selben Geschmack. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von Sternkeks »

"Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, die Liebe entscheidet, wen ich schön finde!"
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von grün »

Genau, das wäre dann für uns besonders schlimm, da wir in der Mehrzahl sind. :mrgreen:
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

… da stimme ich

„Goldengate“

SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS.
Was ist schon schön, man muss sich in seiner Haut wohl fühlen, dann hat man auch eine.
WILLST DU WISSEN, WAS SCHÖNHEIT IST,
positive Ausstrahlung. SO GEHE HINAUS IN DIE NATUR.


und „Sternkeks“

"Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, die Liebe entscheidet, wen ich schön finde!"

- dies habe ich mal einer Mutter eines Freundes von mir gesagt, als sie zu mir sagte, ich sei zu hässlich für IHREN Sohn. :oops:


vollkommen zu!

Anders würde ICH Schönheit auch nicht beschreiben.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Goldengate
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 22:02
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von Goldengate »

Also ich finde an jedem Menschen ist irgend etwas Schönes. Natürlich gibt es Menschen, die dem klassischen Schönheitsideal entsprechen wie wir alle aus den Jornalen sehen können.
Aber es kann natürlich auch sein, dass diese Menschen mit einer Schönheitsoperation nachgeholfen haben.Bei mir ist natürlich alles echt. (Aber ich bin auch keine Schönheit lach)
cystuskraut

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von cystuskraut »

:mrgreen: da hast Du recht @goldengate.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von Biki »

Was wir als schön empfinden ist von der Natur vorgegeben und leicht erklärt.

Die Symmetrie muss stimmen!
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Was ist Schönheit?

Beitrag von Johanna »

gängiges Schönheitsideal? Jede Zeit hat andere Ideale was Schönheit anbetrifft. Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und wie Sternkeks schon schrieb, die Liebe sagt wen ich als schön empfinde. Und der Eine liebt Äpfel, der Andere Birnen.
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“