Welche Blondtönung ist gut?

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
Karina

Welche Blondtönung ist gut?

Beitrag von Karina »

Hallo, ich möchte mal wieder eine neue Haarfarbe ausprobieren. Diesmal habe ich mich für eine Blondtönung entschieden. Sie sollte aber sehr hell sein.
Jetzt gibt es aber so viele unterschiedliche Tönungen im Handel und da weiß ich nicht so recht, welche die beste ist.
Welche Blondtönung benutzt ihr immer? Gibt es Produkte, auf die ich lieber verzichten sollte? Ich bitte um eure nützlichen Tipps. Danke.

Viele Grüße Karina :)
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Welche Blondtönung ist gut?

Beitrag von Johanna »

da ich meine Haarfarbe nie von mir aus verändert habe durch Tönung, färben usw. kann ich leider nicht helfen - und mittlerweile bin ich nicht nur mit grauen Strähnen unterwegs sondern schon weiss :lol: :lol:
Und wem es nicht gefällt, der braucht auch nicht hinschauen (das war/ist jedenfalls meine Meinung)
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Welche Blondtönung ist gut?

Beitrag von Sternkeks »

Keine Tönung oder Haarfarbe ist "gut" - alle wie sie da sind, erhöhen die Chance auf Blasenkrebs um 70% !!!

Hab ich an anderer Stelle schonmal gesagt, ich bin lieber lebendig mit ungefärbten Haaren als
eine "schöne Leiche" mit wundervoller Haarfarbe!!!
Und wem es nicht gefällt, der braucht auch nicht hinschauen (das war/ist jedenfalls meine Meinung)
*lach* Johanna, genau das ist auch meine Meinung! Merwürdiger Weise höre ich aber von allen Seiten, das es gut oder sogar "klasse" aussieht.
Sogar von 20 Jährigen, die echt kein Blatt vor den Mund nehmen, ist mir gesagt worden, dass es erstens super aussieht, und dass sie es zweitens gut und richtig finden,
zu seinen weißen Haaren zu stehen. Und überhaupt, O-Ton:" Du bist mit deinen weißen Haaren jünger als etliche 40-Jährige mit gefärbten Fransen!"
Wenn das kein Kompliment ist... :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Welche Blondtönung ist gut?

Beitrag von Ivi »

Blond ist überhaupt nicht meine Farbe, deshalb kann ich dir da nicht weiter helfen. Aber wenn ich meine Haare mal tönen lasse, dann eigtentlich nur bei meiner Friseurin, die weiß genau wie die Farben ausfallen und berät mich immer sehr gut. Und sie mischt auch was zusammen wenn ich möchte. Da hab ich auf jeden Fall ein besseres Gefühl als beim selbermachen aus dem Supermarkt. Und es wird nicht fleckig oder so. :)
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Welche Blondtönung ist gut?

Beitrag von Johanna »

lol Sternkeks, das Thema hatten wir doch schon mal. Nur war ich damals noch viel jünger als ich anfing grau zu werden. Ich war schon immer der Meinung "ich bin, wie ich bin" *smile - das beinhaltet auch die Farbe meiner Haare. Zumindest hat die Farbe nichts mit meinen Eigenschaften zu tun. Kennst Du den Spruch: lieber würzig mit vierzig, als ranzig mit zwanzig?
Und ich glaube wir sind auch mit über 60 noch ganz schön würzig :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“