Mary Kay

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mary Kay

Beitrag von mary »

Ja, und ich bin auch der Meinung, daß keine Creme den Schlafmangel, Nikotin- bzw. Sonnenabusus "ausbügeln" kann :|
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Mary Kay

Beitrag von Oberzicke »

Also ich bin seit 4 Wochen um Jahre im Gesicht gealtert :roll: trage jetzt eine flotte Kurzhaarfrisur und kann mir keinen strammen Zoof mehr machen, der ja automatisch eine Gesichtsstraffung hervorzauberte :mrgreen:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
cystuskraut

Re: Mary Kay

Beitrag von cystuskraut »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mary Kay

Beitrag von mary »

Und wie wärs mit ein wenig Tesafilm hinter die Ohren?
:shock:
:mrgreen:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mary Kay

Beitrag von Gitte »

Oberzicke hat geschrieben:Ihr Lieben

Keine Creme der Welt macht aus einem " Kartoffelsack " Seidenpapier :mrgreen:
danke für den herzhaften lachanfall liebe zicke - ich hätts nicht besser sagen können :lol: :lol: :lol: .

aber wisst ihr was am besten ist um falten weg zu kriegen - der kühlschrank :lol: :lol: je fetter man wird desto faltenfreier :lol: :lol: .
die nebenwirkungen sind allerdings gewaltig - treppen steigen, bücken, rennen wird einem dadurch fast unmöglich gemacht :mrgreen: deswegen hab ich beschlossen "lieber ein paar falten an der richtigen stelle - aber schnelle" als pausbacken - schließlich ist meine eine ja kein kind mehr :shock: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Mary Kay

Beitrag von Johanna »

*hihi* Faltenröcke sind dann bestimmt bald wieder "IN" und dann ist man auch wieder passend gekleidet :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“