Unterstützen Sie meine Forschung!

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
Marketing-Forscherin
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 12:19

Unterstützen Sie meine Forschung!

Beitrag von Marketing-Forscherin »

Sie sind an Beautyprodukten und auch Werbung interessiert? Dann unterstützen Sie meine Forschung und nehmen Sie an dem folgenden Online-Experiment teil & gewinnen Sie einen von fünf 20€ Amazon-Gutschein! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

http://www.unipark.de/uc/experiment_werbung/
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Unterstützen Sie meine Forschung!

Beitrag von Johanna »

schon wieder so eine blöde Werbung - ich werde mich hüten da drauf zu klicken :evil:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Unterstützen Sie meine Forschung!

Beitrag von Sternkeks »

Ist keine Werbung, aber trotzdem... bloß hier reinkommen, um Umfragen-"Vieh" für die Doktorarbeit zu generieren, find ich nicht so toll.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Unterstützen Sie meine Forschung!

Beitrag von Biki »

Kekschen - sei doch nicht so hart.
Oft fragen die Studenten vorher bei mir an und da "unsere Kleine" zur Zeit auch studiert und dort Umfragen starten muss, bin ich da ein wenig offener.
Es müssen ja nicht die Mitglieder an der Umfrage teilnehmen aber vielleicht lässt sich ein Gast breitschlagen und dem Studenten ist damit geholfen. ;)
Biki
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Unterstützen Sie meine Forschung!

Beitrag von Ivi »

Ich habe ja für meine Diplomarbeit auch eine Umfrage gemacht (allerdings nicht online) und war froh über jede Teilnahme.
Aber ich finde man kann sich und seine Sache wenigstens kurz vorstellen, mit einem "Hallo, meine Name ist ...." usw. und "ich mache....". Dann kommt das auch nicht so doof rüber wie ein billiger Werbeversuch. Dann weiß man, man tut demjenigen einen Gefallen und es handelt sich nicht um eine dusslige Marktforschung oder sowas.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Unterstützen Sie meine Forschung!

Beitrag von Sternkeks »

*grins* biki, soooo hart bin ich ja gar nicht, wie ich vorgebe!
Was glaubste denn, woher ich weiß, dass es keine Werbung ist? :wink: Ich hab nicht nur den Link angeklickt, sondern auch die Umfrage gemacht! :oops:
Vor langer, langer Zeit hab ich schließlich auch so Umfragen machen müssen, um irgendwelche Scheine für die Uni zu ergattern. Da gab es aber noch kein Internet, und wir sind auf die Straße, in Geschäfte oder von Haus zu Haus gegangen...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Unterstützen Sie meine Forschung!

Beitrag von clara »

Ich schließe mich Ivi an. Mal kurz vorstellen und nachfragen, ob wer mitmacht, sieht doch viel besser aus als uns das so darzustellen.
Liebe Grüße von clara
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Unterstützen Sie meine Forschung!

Beitrag von Johanna »

siehste und ich wurde hier auch schon auf der Strasse wegen Umfragen angehalten und hab da auch mitgemacht. Aber so eine kurze Vorstellung wäre wirklich nicht schlecht gewesen Sternkekes
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Unterstützen Sie meine Forschung!

Beitrag von Biki »

Naja - das mit dem Vorstellen ist so 'ne Sache.
Klar wäre es schöner für uns, wenn derjenige sich vorstellt. Aber ich glaube, da muss man sich auch an die eigene Nase fassen, denn ...
... wenn ich ein spezielles Anliegen habe und die Frage in einem Forum stelle, dann stelle ich mich auch nicht unbedingt vor.
Schließlich will ich nicht auf Dauer dort Beiträge schreiben, sonder nur meine Frage beantwortet haben.

Aber ich finde es gut, dass ihr unsere Studenten unterstützt.
Biki
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: Unterstützen Sie meine Forschung!

Beitrag von clara »

Die Vorstellung steht auf der Umfrageseite..... :D :wink:
Liebe Grüße von clara
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Unterstützen Sie meine Forschung!

Beitrag von Ivi »

Da ist's aber zu spät. :wink: Man hätte das ja ganz einfach kopieren können. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“