Wimpernverlängerung

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
Myladiva
Beiträge: 4
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 10:35

Wimpernverlängerung

Beitrag von Myladiva »

Hallo!
Was haltet ihr von Wimpernverlängerung? Habt ihr damit Erfahrung?
Wenn ja, könnt ihr irgendwelche Produkte oder Marken empfehlen? Oder kennt ihr diese Ratgebersite

Code: Alles auswählen

https:// www . wimpern - berater . com
Ich finde sie sehr informativ.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Wimpernverlängerung

Beitrag von Sternkeks »

Werbung???
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Wimpernverlängerung

Beitrag von Johanna »

ich klick das sowieso nicht an - was soll ich mit Wimpernverlängerung....tztztz
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Wimpernverlängerung

Beitrag von Biki »

Also ich halte das für eine sehr windige Seite.
Die Informationen sind vielleicht nicht schlecht aber die Links zum kaufen erscheinen mir sehr ominös (hab da nicht draufgeklickt).
Interessant ist auch die angegebene USTID im Impressum - wenn ihr die bei Google eingebt, kommen da recht eindeutige Ergebnisse, die nichts mit Wimpern zu tun haben.
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Wimpernverlängerung

Beitrag von Johanna »

Biki manche versuchen es eben immer wiedert und glauben dass die Welt nur von "Dummies" :lol: bevölkert wird
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Wimpernverlängerung

Beitrag von Sternkeks »

Den Link wegen der "Frage" nach den Extensions hatte ich schon entschärft, da hieß sie noch Melanie Richter :shock: Mal sehen, womit die unbekannte Dame uns demnächst noch so beglücken wird!
Kann ich sowieso nicht leiden: einfach hier reinschneien, bloß um uns Werbung um die Ohren zu hauen und dann noch mit so windigen Seiten antanzen!!! :evil:
Nee, also "dummblöd" sind wir nun mal gar nicht! 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Puschel
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 16:12

Re: Wimpernverlängerung

Beitrag von Puschel »

Diesen Trend finde ich total blöd. Das sieht man doch auf 100 Meter, dass die Wimpern gemacht sind. Einige Damen sehen so aus, als ob sie vor lauter Wimpern die Augenlider nicht mehr hochbekommen. Total unnatürlich. Finde ich doof
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“