Haarverdichtung Hilfe!!

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
Monica0310
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 14:40

Haarverdichtung Hilfe!!

Beitrag von Monica0310 »

Hallöchen Mädels,

ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Und zwar, sind sie ganz dünn und kraftlos. Da ich bald meine Hochzeit habe und das Problem scheint kein Ende zu haben, suche ich nach schnellen Möglichkeiten, wenigstens für die Hochzeit, meinen Haaren ein bisschen Volumen zu schenken. Ich habe viel gegoogelt und die Echthaar Extensions zur Haarvedichtung scheinen mir die beste und die günstigste Alternative zu sein. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Sehen diese Haare gut aus?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen

Liebe Grüße

Moni
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Haarverdichtung Hilfe!!

Beitrag von Sternkeks »

Liebe Moni, ich hab deinen Werbelink herausgenommen, wir mögen hier KEINE WERBUNG!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Haarverdichtung Hilfe!!

Beitrag von Johanna »

danke Keksli - war wohl wieder mal nur eine Anmeldung wegen Werbungsverbreitung....*lol*
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Haarverdichtung Hilfe!!

Beitrag von Biki »

Wahrscheinlich habt ihr Recht - das wird auf Werbung abzielen.
Biki
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“