Frisur gesucht!

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
Lisa85
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 9. September 2021, 14:20

Frisur gesucht!

Beitrag von Lisa85 »

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer neuen coolen Frisur! Habt ihr eine Idee? Welche Frisuren findet ihr toll?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Frisur gesucht!

Beitrag von Sternkeks »

Du liebe Zeit! Die Frisur muss doch zum jeweiligen Menschen passen. Da kann ich dir z.B. überhaupt keinen Tipp geben, denn ich weiß ja nicht, wie du aussiehst und wie du drauf bist.
Ich finde jede Frisur "toll", die jemand trägt, dem sie gut steht.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Frisur gesucht!

Beitrag von Johanna »

Da stimme ich mit sternkeks überein. Jede Frisur die einem steht ist toll und die Farbe ist eigentlich auch egal. Zur Person muss es passen, das ist alles.
Lisa85
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 9. September 2021, 14:20

Re: Frisur gesucht!

Beitrag von Lisa85 »

Sehr schön formuliert von euch beiden. Ich habe mich von meiner Friseusin beraten lassen und bin vollkommen zufrieden. Danke euch!
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“