Dauerwelle?

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
Anouk

Dauerwelle?

Beitrag von Anouk »

Ich will ja schon laaaaange Zeit Locken haben, aber langsam denk ich wohl, werd ichs doch machen.

Nun frag ich mich einige Dinge und vielleicht hat ja jemand eine Dauerwelle und kann es mir beantworten:

Sind Dauerwellen immernoch so schaedlich fuer das Haar wie es mal war, oder gibt es da inzwischen schonenede Varianten?

Gibt es eine Moeglichkeit eine Dauerwelle wieder rauszunehmen, wenn sie einem nicht gefaellt?

Wie steht es mit Färben? Darf man Dauerwelle und Färben gleichzeitig..wenn man hinterher noch Haare haben will?

Wie lange dauert es, bis eine Dauerwelle rausgewachsen ist..oder geht die einfach weg?

Was bezahlt man durchschnitt fuer mittellanges Haar fuer eine Dauerwelle?

Liebe Gruesse und Danke, Anouk
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

juhu. meine mum hat friseurin gelernt,arbeitet zwar nimmer in dem job aber sie macht privat im ort noch ihren leuten die haare seit ich denken kann :wink: sie kommt mich morgen besuchen, dann werd ich ihr das ma zeigen und dann kann sie sicher bissle antworten. ich weiß nur n bissle da man so ab und an was mitbekommt. es gibt auch wasserwelle, so viel ich weiß hält das dann nicht so lange. na bevor ich hier allet durcheinander bringe warte ich lieber auf morgen und lass sie mal antworten :) also bis morgen :D
Bild
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

huhu. soo nur sitzt sie neben mir :)

Sind Dauerwellen immernoch so schaedlich fuer das Haar wie es mal war, oder gibt es da inzwischen schonenede Varianten?
Nein sind sie nicht da die mittel besser geworden sind. gibt auch extra dauerwellen z.b.wenn die haare schon gefärbt sind.

Gibt es eine Moeglichkeit eine Dauerwelle wieder rauszunehmen, wenn sie einem nicht gefaellt?
Ja die gibts.Die muß dann mit der dauerwellenflüssigkeit wieder rausgezogen werden ohne wickler.Kann man ohne probleme machen wenn die haare gesund sind.

Wie steht es mit Färben? Darf man Dauerwelle und Färben gleichzeitig..wenn man hinterher noch Haare haben will?
Sollte man nicht machen man sollte eigentlich ca.14 tage dazwischen zeit lassen

Wie lange dauert es, bis eine Dauerwelle rausgewachsen ist..oder geht die einfach weg?
Dauerwelle wächst raus sie ist nich einfach über ancht oder vom waschen weg. dauert ca.3 monate.Kommt drauf an wie oft sie nachgeschnitten werden

Was bezahlt man durchschnitt fuer mittellanges Haar fuer eine Dauerwelle?
Das die einzige frage die sie nich beantworten kann da sie nur privat macht und die aktuellen preise nicht weiß.und jeder friseur hat ja auch andere preise

sooo, hoffe konnten weiterhelfen. Aber eins noch, es kommt natürlich auf dein haar an das sind alles nur allgemeine antworten da sie deine haare ja nicht kennt ;) aber lässt dich ja sicher noch beraten und die friseurin wird dann nach deinem haar die dauerwelle machen gibt sehr viele möglichkeiten die so gut es geht aufs haar abzustimmen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“