Wimperntusche

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
Großtante

Wimperntusche

Beitrag von Großtante »

Hallo,
benutzt jemand von Euch Wimperntusche? Hat jemand Erfahrung mit der die angeblich die Wimpern voller werden lässt?
Momentan benutze ich ganz normale Tusche. Die ist aber fast leer, und jetzt möchte ich mal was anderes ausprobieren.
Ich habe sehr lange Wimpern was ja ganz toll ist, aber leider nicht viele. Also nicht so dicht.
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Genevie »

hi ich benutze auch eine normale wimperntusche nur das ich das prob habe das ich brillenträgerin bin und die gläser sehr viel schlucken mein tipp damit die wimpern voller aussehen tusche ich die wimpern vier mal also jedesmal die tusche trocknen lassen und neu auftragen dadurch werden sie länger und voller.
ist wesentlich billiger als die extra wimperntusche von verschiedenen anbietern.

mfg Genevie
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Ich benutze meist irgendeine Wimperntusche. Hab mich auch schon mal hinreissen lassen und eine sehr teure gekauft, die dann extra lange und extra dichte Wimpern machen soll, da meine Wimpern weder besonders lang noch besonders dicht sind.
Der Erfolg war - die Wimpern sahen aus wie immer. :(

Wenn ihr also was findet, was wirklich verlängert und dichter macht, dann nur her mit den Tipps.
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Wirklich helfen tut da nur eins: einzelne künstliche Wimpern ankleben!

Der Effekt ist frappierend, sieht oberaffen*** aus, aber der Frust, wenn mans nachher wieder abmacht..... :cry:

Im Ernst, hab ich mir mal für 'nen "großen Auftritt" von einer Maskenbildnerin machen lassen. Es sah toll und garnicht künstlich aus!
Ich denke aber, daß der Aufwand sich für alltags nicht lohnt, auch nicht, wenn man es mal selber kann (ist schwierig und dauert...)
Im Alltag benutze ich, was ich gerade habe, und tusche, wenn nötig, eben ein drittes oder viertes Mal.

Was bei nicht so dichten Wimpern optisch helfen könnte, wären winzige Punkte, genau zwischen die einzelnen Wimpern aufs Lid malen, also kein Lidstrich.

Hm. mehr weiß ich auch nicht!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Katarina

Beitrag von Katarina »

Hallo Großtante,

hast du schon mal den rosafarbenen Wimpernroller von Jade benutzt? Es ist wirklich nicht schlecht, genauso wie der "Volum Express" von Jade.
Eine Bekannte von mir setzt auf diese Methode: erst wird ein Basisfilm mit Ceramiden (ist wie ein farbloser Wimpernroller) aufgetragen
und dann nimmt sie den "Double Extension" von L` Oreal.
Vielleicht hilft es dir ja, wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren. Bild

Viele Grüße
Katarina
Großtante

Beitrag von Großtante »

Hallo,.
vom Wimpernroller hab ich noch nie gehört :? , muss aber nachher zu Schlecker und werde gleich schauen. Und dann werd ich mal den Volum`Express ausprobieren. Hoffe ich finde so einen Roller!?!
Werd mal Meldung machen....
Großtante

Beitrag von Großtante »

So liebe Katarina,
ich habe jetzt mal den Volum&Express ausprobiert und der ist wirklich nicht schlecht. Hat auch schon eine ganz andere Bürste als die "normalen".

Nur einen Wimpernroller konnte ich niergends finden! Schade, hätte ich zugern mal ausprobiert. Aber ich werde weitersuchen!
Danke nochmal für den Tipp!
Katarina

Beitrag von Katarina »

Huhu Großtante,
hm... ich nenne diese runden Bürstchen Wimpernroller. Bild
Sorry falls ich für Verwirrung gesorgt habe. :oops:

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
Liebe Grüße
Katarina
Großtante

Beitrag von Großtante »

Ach so. Jetzt weiss ich auch was Du meinst!
Der Tipp mit dem Volum Express war jedenfalls gut. Das sieht viel besser aus, als mit einem normalen "Bürstchen"
Dank Dir!
melli76

Beitrag von melli76 »

Hallo erstmal,

Ich finde den Mascara von Jade den Sky high curves am besten. Der macht schöne lange volle Wimpern.



Gruß melli76 :D
hausdrachen

Beitrag von hausdrachen »

Ächz,

ich lasse alle paar Wochen meine Wimpern bei der Kosmetikerin färben unn basta. Ich habe es mittlerweile gelernt, die fremde Frau morgens im Spiegel zu waschen,grins.....
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“