weiße Zähne

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1229
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

weiße Zähne

Beitrag von Biki »

Erdbeeren für die Zähne

Erdbeeren enthalten die gleichen Bleichmittel, wie diese sündhaft teuren Bleich-Zahncremes und lösen so die Beläge auf den Zähnen.
Erdbeeren zerquetschen und 5 Minuten damit die Zähne putzen.
Backpulver, Salz und Zitrone sollen den gleichen Effekt erzielen, aber ich halte die Erdbeeren für die schmackhafteste Alternative. *g*
Zuletzt geändert von Biki am Samstag 19. Mai 2007, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Biki
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Genevie »

das mit den erdbeeren hatte ich noch nicht gewusst aber ich kenne auch ein gutes mittelchen und zwar schlemmkreide sie ist nur in der apotheke erhältlich kostet aber nicht viel und zimlich geschmacksneutal
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“