Pigmentflecken auf der Stirn

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
Zwilling

Pigmentflecken auf der Stirn

Beitrag von Zwilling »

Vielleicht habt Ihr ja in Euren kleinen Hexenkesseln irgend etwas köcheln, was gegen diese formlosen Pigmentflecken auf der Stirn wirksam hilft. Seit der Schwangerschaft vor fast 6 Jahren, habe ich auf der Stirn (auch bezeichnet als Altersflecken) dunklere Stellen auf der Stirn. Wenn ich in's Solarium gehe, so werden sie etwas unauffälliger. Gibt es vielleicht ein kleines Hausmittelchen dagegen ?
kookai

pigmentflecken

Beitrag von kookai »

hallole,
du mußt eine creme mit fruchtsäure nehmen ....dann wird der fleck heller ......bis ganz verschwinden..dauert aber etwas...also geduld und spucke
lg
kookai
jane

Beitrag von jane »

Du kannst auch mit Apfelessig betupfen, aber sie kommen immer wieder!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

Ich hab bei der Schwangerschaft meines zweiten Kindes auch einen Pigmentflecken auf der Stirn. Hab einfach mein Pony zur anderen Seite frisiert, wer guckt mir denn da schon drunter *kicher*
Fine

Beitrag von Fine »

Vor ein paar Jahren hat das mit den " Altersflecken" bei mir auch angefangen.
Erst im Gesicht.
Vom Ohr runter an der Kieferknochen.
Sieht aus als hätte ich Make-up nicht richtig verwischt.
Dann vom Handgelenk Richtung Armbeuge.
Schaut richtig blöd aus !!!
Eine Heilpraktikerin hat mir gesagt das könnte Siliciummangel sein und mir Schüsslersalze aufgeschrieben.
Muß ich aber erst ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“