Nervige Wimpertusche

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
elfchenfee

Nervige Wimpertusche

Beitrag von elfchenfee »

Hallo, vielleicht weiß jemand Rat.Also folgendes : Meine Wimpertusche ist ständig verschmiert , allerdings immer am unteren Wimpernrand.
Ich habe jetzt schon Wasserfeste genommen, da ist es das gleiche.

Ich sehe nach kurzer Zeit aus als hätte ich schwarze Augenringe, kommt das vielleicht vom schwitzen.

Muß noch dazu sagen trage eine Brille

Gruß Elfchenfee :147:
leoni
Beiträge: 68
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 14:11
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von leoni »

elfchenfee, haste es mal mit färben ausprobiert?
entweder beim frisör machen lassen oder farbe bei roßmann kaufen.

leoni
cystuskraut

Beitrag von cystuskraut »

..........selber färben würde ich nicht raten. Ist ja auch nicht gerade billig diese Farbe. Ich färbe immer meine Augenbrauen aber die Farbe hält nicht lange. Beim Friseur ist das sicher besser.
Also, ich nehme die Wimperntusche von Manhattan (x-treme last) und von Jade (volum' express) und bin zufrieden damit. Nehme meist kein schwarz, sondern braun oder anders farbige.
Paula
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 13:56

Beitrag von Paula »

Ich benutze die unstoppable von Jade, die verschmiert auch nicht und ist wasserfest. Vielleicht liegt es ja an der Gesichtscreme. :111:
moods

Beitrag von moods »

Ich benutze zZ den Lash Designer von Nivea aber auch mit Jade und Manhatten hatte ich noch keine Probleme. Vielleicht trägst Du zu viel auf?
elfchenfee

Beitrag von elfchenfee »

Hallo, danke für eure Tipps, muß mir eh eine neue kaufen, und dann schau ich mal ,ob's dann besser klappt.[smiley poster=blumen][/smiley]
Rosi42

Beitrag von Rosi42 »

Ich nehme die von Annayake,die schmiert auch nicht,
Tegenaria Domestica

Beitrag von Tegenaria Domestica »

Mein Tipp wäre, die Augenlider zu, etwas neutrales Puder auftragen (am besten mit Quaste und bitte klopfen und nicht wischen) und denn losgetuscht.... abgesehen, dass die Wimperntusche nicht schmiert, hält auch Liedschatten und rutscht nicht in die Lidfalte... so fürs Abend-make-up oder so....
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“