Rote Wangen

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
Benutzeravatar
Herz
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 26. September 2003, 13:51
Wohnort: Rheinland Pfalz

Rote Wangen

Beitrag von Herz » Donnerstag 3. Mai 2007, 09:39

Ich suche ein Mittelchen um meine roten Bäckchen :oops: zu überschminken. Nein,ich bin nicht eitel (ich doch nicht) Aber manchmal möchte ich auch mal "schön" sein. Allerdings gibt es noch ein klitzekleines Problemchen dazu,ich neige nämlich dazu etwas zu schwitzen, auf deutsch ich triefe wie ein nasser Waschlappen. Also Mädels, was verdeckt die roten Bäckchen und hält auch noch einen mittleren Wasserfall aus???
Liebe Grüsse
Herz

Kerstin

Beitrag von Kerstin » Donnerstag 3. Mai 2007, 13:18

Hallo Engel,

ich habe auch Couperose und decke sie mit Camouflage (ich hoffe es wird so geschrieben) ab. Ich habe ein ganz kleines Töpfchen und dies schon einige Jahre. Habe es mal von einer Kosmetikerin bekommen. Ist ein stark deckendes Makeup, man braucht nur ganz wenig davon. Ich tupfe es auch auf die roten Wangen und anschließend das normale Makeup oder zur Zeit eine getönte Tagescreme darüber. Da ich auch schnell "feucht" im Gesicht bin, kommt noch ein bisschen Puder darüber.

Es gibt auch spezielle Creme, die in der Regel etwas grünlich ist. Danach muß dann auch Makeup drüber. Da ich mich aber nicht jeden Tag schmincke und gerade im Sommer lieber nur eine getönte Tagescreme benutze, habe ich diese Creme nicht.
Ich hoffe dir ein bisschen helfen zu können.
LG Kerstin

Jeanie

Beitrag von Jeanie » Dienstag 5. Juni 2007, 16:40

Hallo Herz,
ich habe auch das gleiche Problem. Meine Freundin, die in einer Parfümerie arbeit, hat mir Estompe Eclat von Chanel mitgebracht. Die betroffenen Stellen werden mit dem Stift aufgetragen und im Anschluss nehme ich noch ein Tagesmakeup.
Frage doch einfach mal in einer Parfümerie nach, dort werden sie dir ganz bestimmt weiter helfen. :wink:

Herzliche Grüsse von Jeanie :138:

Benutzeravatar
Herz
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 26. September 2003, 13:51
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von Herz » Dienstag 5. Juni 2007, 19:09

Vielen Dank für eure Vorschläge. Wenn ich das nächste Mal in die City komme, dann werde ich mal in eine Parfümerie gehen. Kann aber noch ein bisschen dauern, ich bin nämlich selten in der Stadt.
Liebe Grüsse
Herz

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Make-up und Co“