Aloe vera creme

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
Waldfee

Aloe vera creme

Beitrag von Waldfee »

Hallo mädels :)
Habe mir heute bei einen bummel durch de geschäfte mir rundtricknadeln noch gekauft in zwei verschieden stärken und ein ganzes set mit häkelnadeln zum perlenhäkeln,von stärke eins 2,00,1,00,1,5 und 3 mm.
Da habe ich noch eine tolle pflanzencreme gefunden von calinda,eine sehr seidige und weiche haut macht sie und zieht schnell ein.
Für nur 1,90 immerhin 100 ml.
Sie richt gut,und ist ph neutral feuchtigkeitsspendend und ganz weiche haut hat man danach,ist ein schönes gefühl so eine creme,kannte die marke calinda gar nicht,ist halt ein naturprojekt hersteller,die creme ist für anspruchvolle haut wie meine und hat viel pflanzliche auszüge.
Freu mich riesig mir etwas gegönnt zu haben.
Habe viel crems ausorobiert,aber die naturprodukte sind einfach besser für meine haut,habe eine mischhaut :oops:
Wollte ich nur noch mal kurz mitteilen für den den es interesiert :lol:

Einen schönen abend noch eure Waldfee :)
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“