Augenbrauen ...

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Augenbrauen ...

Beitrag von Sternkeks »

Oben oder unten ist, glaube ich, nicht die Frage, sondern das richtet sich nach der
Form, die deine Augenbrauen haben sollen. Ich hab damals in den 70er Jahren unten, oben
und überhaupt da die Haare weggezupft, wo sie "zuviel" waren, um eine dünne Linie zu
bekommen, wie sie damals modern war.
Inzwischen ist eine andere Form modern, aber ich lauf immer noch mit meinen dünnen
Augenbrauen rum, weil die Haare nach all der Zupferei nicht mehr nachgewachsen sind.

Aber ich muss sagen, dass mir das nie "höllisch" weh getan hat. Anfangs hat das ein wenig
geziept, aber später hab ich vom Zupfen so gut wie nichts mehr gemerkt. Heutzutage
hat sich die Zupferei eh erledigt, wächst ja nichts mehr nach! 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: Augenbrauen ...

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

Hm, ich bin bisher immer sehr unscheinbar (dunklen Klamotten, u.s.w.) umher gelaufen, und habe nicht mal ansatzweise an Augenbraun zupfen, und der gleichen gedacht.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Augenbrauen ...

Beitrag von Ivi »

@ Nicole: Ja es gibt extra Augenbrauen-Rasierer in der Drogerie, zB bei dm. Sind auch nicht teuer und du kannst die ziemlich lange benutzen. Und tut überhaupt nicht weh! :wink: Geschnitten hab ich mich noch nie, falls du dich das jetzt fragst.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Augenbrauen ...

Beitrag von Alexandra »

Ich zupfe oben und unten... :mrgreen: Fast jeden dritten Tag muss ich nach dem rechten gucken...

Einmal im Momat macht meine liebe Friseurin die Form hinein.......

Tut manchmal weh..aber nie soooooooooooo richtig.........meine Oma hat immer gesagt: Wer schön sein, muss leiden... :wink:

Zu wilde Augenbrauen bei einer Frau............ finde ich nicht soooooooooo schön.... :smoke:

Achso: Von Rasieren in diesem Fall halte ich nichts....
Liebe Grüße
Alex(andra)
Lulu
Beiträge: 7
Registriert: Montag 12. November 2012, 17:20

Re: Augenbrauen ...

Beitrag von Lulu »

Ich zupfe immer nach einem Bad. Da ist die Haut nicht so empfindlich - und es tut micht ganz so doll weh :P
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Augenbrauen ...

Beitrag von Gitte »

ich hab vor vielen jahren den fehler gemacht die augenbrauenschere von meinem papa auszuprobieren. seitdem wachsen die wie irre und wenn ich die nicht stetig nachschneiden würde könnte ich die bis zu den zehenspitzen wachsen lassen und dann nach hinten über den kopf werfen, das zieht dann auch die falten aus dem gesicht :lol: :lol: . hab auch schon überlegt ob ich das ein oder andere auszupfe dann wachsen die ja auch nicht überlang nach, damit sollte ich vielleicht echt mal anfangen :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
cystuskraut

Re: Augenbrauen ...

Beitrag von cystuskraut »

Gismo hat geschrieben: seitdem wachsen die wie irre und wenn ich die nicht stetig nachschneiden würde könnte ich die bis zu den zehenspitzen wachsen lassen
ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Augenbrauen ...

Beitrag von Johanna »

dann pass nur auf Gismo, im Alter werden auch die Augenbrauenhaare widerborstig wie Pferdehaare......also ich hab dann angefangen manche Haare zu kürzen. Denn allzu widerborstig ist auch nichts :lol: :lol:
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Augenbrauen ...

Beitrag von mary »

Ich zupfe regelmäßig, aber nie bis zur dünnen Linie. Nachwachsen tun sie auch nach 20 Jahren noch :shock: nix mit lückenhaften, spärlichem Nachwuchs. genauso wie an den depilierten Stellen. Wachesn gut und gesund nach- ich habe anscheinend Haargenmutation :roll: :lol:
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“