Augencreme

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Augencreme

Beitrag von Sternkeks »

Na, mary, wo du Recht hast, haste eben Recht! :wink3:
Die ganzen Versprechungen der Hersteller, dass ihre Cremes gegen Falten wirken sollen, sind Wunschträume, um nicht zu sagen Betrug. Ewig dieselben Testergebnisse von unterschiedlichen und vor Allem UNABHÄNGIGEN Instituten, dass man die Hautverbesserung "schon nach 4 Wochen" sehen könnte, beweisen das Gegenteil.
Die Faltentiefe misst sich in Regionen von micro-millimetern, und dass Falten weniger tief geworden sind, kann man nur im Elektronenmikroskop feststellen. "96% der Testerinnen bestätigen..." dass ich nicht lache: das sind fast immer nur 7 bis 25 Frauen gewesen, die das gestestet haben, und "dermatologisch getestet" heißt lediglich, dass ein Dermatologe dabei zugeschaut hat!!! :shock:
Also, Mädels, macht euch nicht verrückt, cremt euch ein mit der Creme, die euch zusagt, die gut duftet und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Alles andere ist definitiv Blödsinn und Geldmacherei.
Wer sich nicht chirurgisch glattbügeln/ glattziehen lässt, altert eben und kriegt Falten, mit oder ohne Pflege, aber gepflegt fühlt sich halt besser an!
Übrigens können plötzlich auftretende Augenringe oder Tränensäcke auf schlechte Arbeit oder Überlastung der Nieren hinweisen, und ehe ich versuche, sowas mit Creme oder Makeup zu kaschieren, würde ich eher mal zum Doc gehen und das abklären lassen. Hihihi, nach ner "verschlamperten" Nacht muss man sich wegen Augenringen allerdings keine Sorgen machen die gehen von allein wieder weg! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Augencreme

Beitrag von Johanna »

darf ich Dir Sternkeks und auch der Mary Beifall zollen? Ich halte absolut nichts von solchen Cremes - und von Werbung, die das blaue vom Himmel versprechen nur um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen schon gar nichts!!
Augenringe, die von einer durchzechten oder durchwachten vorherigen Nacht stammen hilft sowieso nur eine Mütze voll Schlaf etwas und alles andere ist auch zum Teil Vererbung.......und das Alter spielt auch eine Rolle. Je eher man sich damit abfindet umso besser, aber das ist nur meine eigene Meinung und wem meine Falten, Lachfalten und Lachfältchen - auch um die Augen nicht gefallen - der braucht mich nur nicht anschauen.......
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Augencreme

Beitrag von Sternkeks »

Genau, mein Lieblingsspruch - schon immer und immer noch - :

Wer schöner ist als ich/wir, ist operiert! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“