Augencreme

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
cystuskraut

Re: Augencreme

Beitrag von cystuskraut »

Meine Hände sind ganz schlimm und wohl oder übel muss ich meine Hände eincremen.
Mag das auch nicht aber nützt nichts. Alles ist zu trocken, Hände, Füße und Gesicht.
Hat auch bissel gedauert, bis ich die richtige Handcreme gefunden habe.
Ganz abgesehen von den Inhaltsstoffen, mag ich auch viele Cremes ganz einfach nicht.

Früher nahm ich für die Nacht immer Melkfett aber da ist es überall dann schön fettig, toll !!!
Jetzt nehme ich Babycreme aber wie gesagt, nur für die Nacht oder zu Hause.
Am Tage kann man die nicht nehmen, hilft aber.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Augencreme

Beitrag von Johanna »

..... für die Nacht immer Melkfett aber da ist es überall dann schön fettig, toll !!!

Hilfe mein Kopfkino läuft - ich lach mich hier kringelig
nicht böse sein Cystuskraut......dafür kann ich nichts.... :lol: :lol: :lol:
cystuskraut

Re: Augencreme

Beitrag von cystuskraut »

ja, da kannste das bestimmt auch ranschmieren :lol: :lol: :lol:
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Augencreme

Beitrag von Theresa »

Hallo Biggi,
ich nehme auch Aloe Vera und zwar direkt von der Pflanze. Da schneide ich ein Stück davon ab und nehme das Gel, das unter der Schale hervorquillt als Augencreme. Das mach ich vor allem dann, wenn ich auf wichtig unterwegs bin. Anfangs klebt das etwas und dann strafft :wink: es. "Augen strahlen" und es ist biologisch einwandfrei und reine Natur. :wink3:
cystuskraut

Re: Augencreme

Beitrag von cystuskraut »

Schön @Theresa, kenne ich auch :mrgreen: vor allem bei Haut, die der Sonne ausgesetzt ist.

Aber schau mal, @biggi gibt es bei uns nicht mehr :wink:
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Augencreme

Beitrag von Theresa »

@cystuskraut :shock: danke für den Hinweis, ich war wie immer mal wieder zu schnell und hab nicht bis zum Ende gelesen.
ist mir heute schon mal passiert. Bin auf Seite 3 und die folgenden Seiten hab ich nicht mehr gesehen. Wollte einfach nur noch antworten.
War schon so lange in keinem Forum mehr, das ich den Umgang damit glatt wieder lernen muss. :104:

Aber nichts desto Trotz, Aloe Vera ist wirklich super für so viele Sachen, auch wenn man Schrammen hat, einfach auftragen und schon heilt es.
Also nix für ungut, werd mich bessern gell :oops:
Thea
cystuskraut

Re: Augencreme

Beitrag von cystuskraut »

@Theresa, wenn es weiter nichts ist ? :D
So schlimm ist das nun auch wieder nicht.


Aber mit der Aloe ist das schon so :wink:
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Augencreme

Beitrag von Gitte »

@theresa du bist echt süß. ist doch alles halb so schlimm. ich mach öfter auch fehler :oops: zum glück ist immer jemand da wo es merkt :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Augencreme

Beitrag von Gitte »

cystuskraut hat geschrieben:Früher nahm ich für die Nacht immer Melkfett aber da ist es überall dann schön fettig, toll !!!
mein ex hatte auch total rissige handinnenflächen. im sommer war es ganz besonders schlimm. da ist die haut sogar gerissen. das muss s.a.u.mäßig weh getan haben. der hat auch melkfett genommen. da half gar nichts anderes.
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Augencreme

Beitrag von Hedwig »

Wenn die Hände so trocken und rissig sind kann nur noch der Hautarzt helfen.
Firefly
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 17:06

Re: Augencreme

Beitrag von Firefly »

Hallo,

ich benutze die Augencreme von Dr Hauschka. Die heisst auch so: Augencreme :D Sie passt mir sehr gut, die Haut unter den Augen ist nicht mehr trocken.
Saittely
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 11:19

Re: Augencreme

Beitrag von Saittely »

Ja, ich benutze immer die Nivea Q10, damit bin ich wirklcih sehr zufrieden! :)
Tolle_Frau123
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 11:36

Re: Augencreme

Beitrag von Tolle_Frau123 »

Es gibt in der Drogerie bei den Masken kleine 4er Packs "Augenmaske" - die ist wirklich perfekt und preilich für die gute Leistung noch ganz günstig. Ein Päckchen kostet 55 cent, man bracuht etwa zwei in der Woche, macht ca 5 euro Pro Monat - für soewtas "Wichtiges" wie die Augen ganz okay...
Samantha
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 15:01

Re: Augencreme

Beitrag von Samantha »

Ja, aber erst seit dem ich so starke, blaue Augenringe bekommen hatte, da habe ich mir die Oculus Augencreme von thaicare bestellt. Die ist wirklich super, die Augenringe waren dank der Creme nach kurzer Zeit schon deutlich heller.
Ansonsten habe ich eigentlich nie eine Augencreme benutzt, ging auch immer so ohne jegliche Probleme.
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Augencreme

Beitrag von mary »

Ich bin Augen- Creme- total- Ignorantin. Ich nehme an, ich habe unter und um die Augen nicht mehr Fältchen als Gleichaltrige, die fleißig einklopfen :shock:
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“