Augencreme

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Biggi

Augencreme

Beitrag von Biggi »

Benützt Ihr eigentlich regelmäßig Augencreme?
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Nö - nur 'ne Antifaltencreme für's Gesicht.
Biki
Biggi

Beitrag von Biggi »

Die nehme ich jetzt auch nur noch, ich habe festgestellt, dass meine tausende EUR für Augencremes umsonst waren, ich habe mit der normalen Gesichtscreme drüber genauso weiterhin meine 1000 Krähenfüße und keinen mehr, als, als ich damals jahrzehntelang Augencrems benutzte.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Naja, eigentlich nicht, aber nun eben doch!

In meinem Alter gehts mir nicht um die Krähenfüße, aber meine Schatten unter den Augen, die ich seit der Kindheit einfach habe, wachsen sich langsam zu Tränensäcken aus (Erdanziehungskraft *grins*), und die krieg ich ganz gut gemildert mit ner speziellen Augencreme, die zwar relativ teuer ist (20 € für 30ml) aber nicht zu teuer für die Wirkung, die sie bringt. Und man braucht so wenig davon, dass sie fast dreiviertel Jahr ausreicht.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Fialka

Beitrag von Fialka »

Nöh, nichtmehr - war nur teuer und hat nichts gebracht. Ich benutze eine ganz normale Feuchtigkeitscreme für´s Gesicht, das war´s.

Ichbehaupte einfach, meine Krähenfüsse sind Lachfalten! :D
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johanna »

genauso sehe ich das auch Fialka *ggg*
Hexi

Beitrag von Hexi »

Meine Haut um die Augen ist so trocken und so empfindlich, dass ich eine spezielle Augencreme benutzen muss. Die normale Gesichtscreme lässt meine Augen tränen.
Biggi

Beitrag von Biggi »

STERNKEKS, heeeeeeeeeeeeer mit dem Namen der Salbe, durch Tabletten die ich nehmen muss, plage ich mich seit 6 Monaten auch mit Tränensäcken! Vielleicht kommt es ja doch nicht von den Tabletten, sondern auch altersbedingt? :roll:

Jedenfalls hilft da keine Massage, Lymphtabletten und und und, gerade probiere ich Vichy Thermal Fix Augenpflege Hydrogel, ist es das was hilft ( ich habe es erst heute das erstemal angewandt), oder hast Du noch was anderes?

Feuchtigkeitscreme? Da würde mir die Haut wie Pergamentpapier vom Gesicht fallen. Ich brauch übermäßige Fettcremes. Fett, Fett, Fett ohne Ende, habe auch so trockene Haut.

Hexi, was nimmst Du da für eine?

Natürlich spreche ich auch von meinen Lachfalten, die sich in Krähenfüße äußern. :D
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Hmmm Biggi, des ist jetzt bissel schwierig! Pn funktioniert, glaub ich, bei dir noch nicht (erst, wenn du drei Monate "brav" warst) und wenn ich hier nen Firmennamen nenne, gibts Mecker vom Admin! :roll:

Kannst ja vllt mal in den Chat kommen, da "darf" man das! Oder haste ICQ, wär noch besser!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Wieso solltest du hier keine Firmennamen nennen dürfen???
Soweit ich weiß, ist es nicht verboten über Produkte zu diskutieren. Und da du diese Creme lobst, sollte es erst Recht kein Problem sein.

Wir wollen schließlich alle keine Tränensäcke. *g*
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Naja, man wird halt vorsichtig!!!

Aber gut, meine Marke ist seit fast 20 Jahren

Dr. Pierre Ricaud, nur Versandhandel. Relativ teuer für meine Begriffe, aber wenn man, wie ich, sich nicht auf mehr einläßt als man tatsächlich braucht.... *lach*

Um die 60 € einmal im Jahr für meine Gesichtspflege ist dann sooooooviel auch nicht. Da gibts auch oft Sonderangebote, da schlag ich dann immer zu!
Ich bin wirklich kein Markenfetischist und bin auch eine Zeit lang mit den Aldi-Cremes zurecht gekommen, aber - ich konnte es fast nicht glauben - die Produkte aus diesem Haus machen mein Hautbild tatsächlich und sichtbar besser.
Die ewige Jugend versprechen sie dir ja alle -> vergiss es, das funktioniert bei keiner Marke!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Biggi

Beitrag von Biggi »

Danke, wenn die jetztige nicht hilft, probiere ich das mal aus und berichte noch.

Hihihi... ich bin ja auch vorsichtig geworden, siehe Avatar, aber wooooooooooooher kriegt man denn solche Informationen, wenn ich jetzt nur als Bsp. google, welche Augencreme und so dann lande ich meistens auf einem Forum, wo der eine sagt, Du daaaaaaaaaas hilft bei mir oder das und das Medikament.

Wie’s mit dem Lästern ist, weiß ich auch nicht, also wenn man schreibt es hat einem nicht geholfen, dürften die so viel Wahrheit vertragen, anderes wäre KAUFT NIE WIEDER PRODUKT ...... DAS IST EIN SCHEISS oder so :wink:
Canyon1408

Beitrag von Canyon1408 »

Ich nehme auch keine spezielle Augencreme. Habe viele Jahre die Hautcreme von Avon benutzt. Und irgendwie bin ich dann mal bei Yves Rocher gelandet und damit bin ich mehr als zufrieden. Die von Aldi habe ich zwischendurch auch schon gehabt. Die finde ich auch gut. Das Shampoo und Duschgel nehme ich nur von Aldi.
Biggi

Beitrag von Biggi »

Danke, die von ALDI hab ich noch gar nie probiert! Habe ich bisher gar nie gesehen? :shock:
Hexi

Beitrag von Hexi »

Hallo Biggi,

ist eine mit Aloe Vera, ist gerade aus, weiß das Produkt nicht auswendig. Melde mich wenn ich sie wieder habe.
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“