Haartönungen

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Larisa
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 16:23
Wohnort: NRW

Re: Haartönungen

Beitrag von Larisa »

:147: Habe mir heute mal eine Tönung gekauft für schwarze Haare,mal schauen ob es klappt sonst färbe ich meine Haare immer und bei ebay habe ich mir ein Schampoon für schwarze Haare gekauft,dass soll die Haarfrabe immer auffrischen.Larisa :140:
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Haartönungen

Beitrag von Alexandra »

Ich arme Frau muss spätestens alle 3,5 Wochen zum Friseur, zum Ansatz Färben.... :118:
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Haartönungen

Beitrag von Sternkeks »

Kannste das denn nicht selber machen? Also das wär mir ja zu lästig - und zu teuer!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Aurera
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2002, 18:23
Wohnort: under your bed....
Kontaktdaten:

Re: Haartönungen

Beitrag von Aurera »

Larisa hat geschrieben::147: Habe mir heute mal eine Tönung gekauft für schwarze Haare,mal schauen ob es klappt sonst färbe ich meine Haare immer und bei ebay habe ich mir ein Schampoon für schwarze Haare gekauft,dass soll die Haarfrabe immer auffrischen.Larisa :140:

schwarz wäscht aber ziemlich fix aus...mit normalem shampoo zumindest...hatte zuletzt beim frisuer intensivtönen lassen das hat ca 4 wochen gehalten...die strähne die gefärbt war auch...aus rot wurde orange...danach hab ich dann shampoo für coloriertes haar genommen...und siehe da die strähne die ich mir hab lila färben lassen ist nach nun 6 wochen zwar nun bissle heller geworden aber ist immernoch ein einwandfreies lila...

@Alextitz

wenn man bei dir den ansatz sieht dann schau mal in einem drogermiemarkt nqch sog. Ansatz-Stiften...das sind so kleine Tübchen mit sonner bürste obendrauf wo man prima nur den Ansatz mit gefärbt kriegt...hat mir mal ne Kollegin empfohlen...da musste zumindest ich mehr alle 3,5 wochen losdackeln...


Gruss
Auri
HYVAAA!!!
What did you say???
HYVÄÄÄ!!!!

:mrgreen:
cystuskraut

Re: Haartönungen

Beitrag von cystuskraut »

@Aurera, man kann sich doch jetzt so kleine Strähnchen ins Haar machen lassen. Das ist besser, als färben !
Bei kann man das im Nagelstudio machen lassen. Find ich prima !
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“