HAARVERLÄNGERUNG

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
Antworten
supermami89

HAARVERLÄNGERUNG

Beitrag von supermami89 »

Wie findet ihr Haarverlängerungen?Habt ihr selbst schon erfahrung gemacht???Oder hättet ihr gern eine?
Eure Meinungen sind gefragt :wink:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4372
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: HAARVERLÄNGERUNG

Beitrag von Johanna »

ich hatte mich vor ca 6,5 Jahren stark dafür interessiert - es hätte mir gefallen. Aber.....künstliche Haare sind zwar billig, aber man siehts, denn man bekommt kaum die Farbe, die man selbst von der Natur aus hat. Und echte Haare, dafür hätte ich ein Vermögen ausgeben müssen, das war es mir nicht wert.
Meine Tochter machte damals damit sehr gute Erfahrungen (künstliche Haare) ihr wurden diese Haare in die eigenen hineingeflochten - sie hatte dann teilweise bis zu 300 schmale lange Zöpfe (bis zur Taille) dieses hineinflechten wurde ihr von einer sehr guten Freundin umsonst "verpaßt" sonst hätte sie es auch nicht machen lassen - weil zu kostenintensiv.
sweety

Re: HAARVERLÄNGERUNG

Beitrag von sweety »

hallo,
ich habe mir mal eine haarverlängerung gemacht vor 1,5 jahren weil ich es immer mal haben wollte.dann habe ich mir die haare gekauft in dortmund bei einer frau die sich drauf spezielasiert hat.ich habe damals 100 echthaar strähnen für ca 35euro gekauft-ein schnäppchen :D und meine freundin hat mir die drangeschweisst das dauert ca. 3stunden und tat ein wenig weh :( naja wer schön sein will muss leiden :) aber als sie fertig wurde sah es super schön aus und die haare waren ca 45cm lang ein traum von jeder frau :D die erste nächte damit taten sehr weh ich wusste nicht wie ich schlafen sollte aber nach ein paar tagen ging es wieder.ich hatte die extansions ca 3 monate drin,doch dann wollte ich sie nicht mehr weil die extansions verknotet waren am ansatz und ich ließ sie mir rausmachen von meiner freundin mit einem bonginglöser für 2,95euro.puhhh das war schmerzhaft und ab da an habe ich gesagt nie wieder haarverlängerung :D aber zum glück waren meine eigenen haaren nicht kaputt von der haarverlängerung.

doch nun hatte ich wieder den wunsch von einer haarverlängerung und fand auf ebay eine coole methode ohne schmerzen und ohne die haare kaputt zu machen wie viele denken......es gibt clip on extansions das sind haartressen die man sich an die haare anbringen kann und wieder abnehmen kann wann man will.in 5min hat man wunderschöne lange haare :D davon war ich natürlich angetan und bestellte mit die haartressen für 26.00euro mit versand 31.00euro. man bekommt insgesammt 5 haartressen 3 für den hinterkopf und 2 für die seitenpartien.in 2 tagen habe ich sie bekommen und habe mir sie sofort dran gemacht und es sah super aus :D eine coole methode finde ich ohne das haar zu beschädigen ohne schmerzen und man kann sie dran machen wann man will.die haare sind ca. 50cm lang und glatt man bekommt natürlich auch lockige haartressen und in farben und längen...


super sache würde ich jeden empfehlen

gruss swetty :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: HAARVERLÄNGERUNG

Beitrag von Sternkeks »

Das is ja echt ne coole Sache! Nur schade, dass ich aus dem Alter raus bin :(
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“