Haarausfall :(

 

Schön sind wir ja sowieso, aber man kann ja noch ein wenig nachhelfen.
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Haarausfall :(

Beitrag von gerhild »

Gute Idee mariana.

Für das Schneiden der Haare bietet sich der Löwe und die Jungfrau an. In meinem Mondkalendertipps informiere ich darüber, wann es wieder soweit ist.

Falls Du den Mondkalender möchtest, ich sende ihn Dir gerne, müsste nur Deine Mailadresse haben. Du kannstt sie mir per PM gerne mitteilen.

Na dann viel Erfolg und denk dran, der Mond ist kein Computer, wo ein Klick sofort alles ändert. ich habe 6 Monate gebraucht, ehe meine Haare wirklich schön kräftig nachgewachsen sind. :D
mariana1
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 11:20

Re: Haarausfall :(

Beitrag von mariana1 »

gerhild hat geschrieben: Donnerstag 31. Mai 2018, 14:10 Gute Idee mariana.

Für das Schneiden der Haare bietet sich der Löwe und die Jungfrau an. In meinem Mondkalendertipps informiere ich darüber, wann es wieder soweit ist.

Falls Du den Mondkalender möchtest, ich sende ihn Dir gerne, müsste nur Deine Mailadresse haben. Du kannstt sie mir per PM gerne mitteilen.

Na dann viel Erfolg und denk dran, der Mond ist kein Computer, wo ein Klick sofort alles ändert. ich habe 6 Monate gebraucht, ehe meine Haare wirklich schön kräftig nachgewachsen sind. :D
Hallo gerhild,
das ist aber lieb von Dir. Natürlich freue ich mich über den Mondkalender. Ich schicke Dir meine Mail per PN.
Danke und liebe Grüße
gerhild
Beiträge: 3199
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Haarausfall :(

Beitrag von gerhild »

Mit der notwendigen Geduld wirst auch Du schöne kräftige Haare bekommen. Ich drück Dir die Daumen. :D
KosmetikFreak
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 16:57

Re: Haarausfall :(

Beitrag von KosmetikFreak »

Die Brennnessel soll ja helfen. Vielleicht probierst du mal ein Brennnesselshampoo oder ein Brennnessel Haarwasser. Tut mir sehr leid ich wünsch dir Besserung!
Antworten

Zurück zu „Make-up und Co“