MSM

 

Erste Hilfe bei Krankheiten
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: MSM

Beitrag von Ivi »

@Lilly: Versuch das Zeug ruhig. Ich will dich jetzt auch nicht von abbringen oder so, aber wenn ich höre "Das hat keine Nebenwirkungen!" bin ich immer skeptisch. Wer sagt mir, dass es wirklich so ist? Woher hast du denn die Info, dass es keine haben soll?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Neumond
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 22:55
Wohnort: NRW

Re: MSM

Beitrag von Neumond »

@Lilly es scheint schon vielen Menschen geholfen zu haben. Da es aber relativ günstig ist, hat die Pharma Angst um ihre Pfründe. Und Du hast ein paar Tabletten zum testen bekommen, also testen.
Ich halte es so wie Sternkeks. Wer heilt hat recht.
Gute Besserung.
Licht, Liebe und Frieden
Herzlichst
Neumond
Benutzeravatar
Lilly
Beiträge: 131
Registriert: Montag 5. September 2011, 18:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: MSM

Beitrag von Lilly »

Ivi hat geschrieben:@Lilly: Ich will dich jetzt auch nicht von abbringen oder so, aber wenn ich höre "Das hat keine Nebenwirkungen!" bin ich immer skeptisch. Wer sagt mir, dass es wirklich so ist? Woher hast du denn die Info, dass es keine haben soll?
Ivi, ich bin auch ein sehr skeptischer Mensch...und bei mir schrillen auch immer alle Alarmglocken, wenn ein Produkt so angepriesen wird.
Es gibt im Internet sehr viele Berichte darüber und auch der nette Inhaber von diesem Bioladen hätte bisher noch keine Nebenwirkungen gemerkt.

Mittlerweile nehme ich sie ja schon mehr als eine Woche aber eine Verbesserung irgendwelcher Beschwerden kann ich jetzt noch nicht feststellen.
Und Nebenwirkungen auch nicht.

Am Samstag war ich noch einmal in dem Laden, ich wollte meine Johanniskrauttinktur abholen und auch mal wissen, was das Zeugs da überhaupt kostet.
Im Moment hat er es gar nicht da......es ist total ausverkauft und so hat er mir nur aus einer angefangenen Dose noch einmal 10 Tabletten abgepackt.

Nach ca. zwei Wochen sollte sich eine Verbesserung einstellen und ich werde es mal weiterhin testen.
@Neumond....so halte ich es auch und sollte es tatsächlich helfen, dann umso besser.

LG Lilly
Liebe Grüße Lilly

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: MSM

Beitrag von Ivi »

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg damit! :D
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: MSM

Beitrag von cystuskraut »

Also @lilliy, ich hab schon davon gehört aber kann dazu nichts sagen.
Gibt auch Leute, die allergisch gegen geschwefelte Lebensmittel reagieren. Keine Ahnung ob es gleich zu stellen ist.

Übrigens habe ich in diesem Jahr auch Tramal verschrieben bekommen wegen starker Schmerzen.
Also, die Ärztin ist auch nicht alt und wendet im Allgemeinen moderne Therapien an.

1 Tablette und die war für die Zukunft für mich gegessen. Nie wieder, hab dann was anderes bekommen.
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: MSM

Beitrag von mary »

cystuskraut hat geschrieben: Also, die Ärztin ist auch nicht alt und wendet im Allgemeinen moderne Therapien an.
Sprach sie dich auch an die MMS- Therapie an?
GoldenFork
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 19. November 2016, 23:27

Re: MSM

Beitrag von GoldenFork »

Hallo zusammen,
ich würde mich über die Dauer der Einnahme von MSM interessieren :D
GoldenFork
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 19. November 2016, 23:27

Re: MSM

Beitrag von GoldenFork »

Hallo,
es gibt fast keine Info über die Dauer der Einnahme.
In den manchen Quellen steht es, dass man MSM lebenslang einnehmen muss. Stimmt es?
Außerdem habt ihr schon Erfahrung mt OptiMSM?

Code: Alles auswählen

http://www.msm-informationen.com/marken/kala-health-msm/
http://www.optimsm.com/
Was meint ihr? Lohnt es sich?
Melanie Richter
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 11:15

Re: MSM

Beitrag von Melanie Richter »

Hallo!
Mein Name ist Melanie und ich habe gerade eben euren Thread über MSM entdeckt. Ich nehme selber organischen Schwefel schon seit etwa 3 Jahren zu mir. Anfangs war ich ja skeptisch aber als ich schon nach 4 Monaten dank organischem Schwefel völlig beschwerdefrei war, war der Entschluss es weiterhin zu nehmen schnell gefasst.

lg Melanie
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: MSM

Beitrag von Sternkeks »

Schön, dass du Beschwerde frei bist, Glückwunsch!

Aber die Werbung, wo man das kaufen kann oder SOLL! brauchen wir nicht, googeln können wir selber!
Deshalb hab ich den Link rausgenommen.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: MSM

Beitrag von Johanna »

grins Keksli - irgendwie lernen die "Neuen" es doch nie und versuchen es immer wieder.......
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: MSM

Beitrag von Sternkeks »

Sooo neu ist diese Melanie gar nicht, sie setzt immer mal wieder "Einkaufstipps" mit entsprechendem Link rein. Absolut lernresistent, aber eines Tages merkt sie sicher, dass diese Links keinen Umsatz und Verdienst bei ihr generieren, und dann gibt sie auf, ich bin zuversichtlich! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: MSM

Beitrag von Johanna »

Dein Wort in Gottes Gehörgang Keksli!
Antworten

Zurück zu „Großmutter's Hausmittel“