Fußpilz

 

Erste Hilfe bei Krankheiten
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Fußpilz

Beitrag von Ivi »

Das sehe ich auch so, mary. Natürlich passe ich auf, dass er nicht büschelweise Hundehaare futtert oder so. :mrgreen: Wenn ich sehe, es ist ein Haar am Mund, am Schnuller/Flasche, Händchen oder so, nehme ich es natürlich weg bevor es in die Schnute wandert soweit möglich. Genauso wenig würde sicher keine Mutter ihr Kind absichtlich Dreck/Sand etc. futtern lassen. Wir sind ja alle groß geworden. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Aurera
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2002, 18:23
Wohnort: under your bed....
Kontaktdaten:

Re: Fußpilz

Beitrag von Aurera »

Find das gut das der kleine mit "Dreck" aufwächst!

Weniger Allergien etc wenn er grösser wird...und haben wir nicht alle als Kinder Sand oder Regenwürmer gegessen?*g* MeinCosuin hat mit vorliebe die roten Ameisen getötet und aufgegessen...und heute isser gross, stark, nen Spitzenfussballer und stolzer Papa*ggg*

Ich halte von dieser Sagrotan-Gesellschaft nix. Wenn ich das auf der Arbeit (Bäckerei,Cafe, Konditorei) sehe wie die Muttis da teilweise den Kindern mit Sagrotantüchern die Finger abputzen krieg ich zuviel!
HYVAAA!!!
What did you say???
HYVÄÄÄ!!!!

:mrgreen:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Fußpilz

Beitrag von Ivi »

Nee, sowas mache ich nicht mit dem Zwerg. Ich habe ganz normale Feuchttücher in der Handtasche, wenn der Wicht mal was unterwegs gemampft hat oder so, dass man die Hände und den Schnabel sauber machen kann und er nicht alles voll schmiert. Da hab ich dann doch was gegen. :lol: Letztens habe ich sogar eins zweckentfremdet und musste erstmal die Sitzfläche vom EInkaufswagen reinigen, da die Dinger draußen standen und allesamt eingesaut waren ohne Ende. Da wollte ich ihn dann nicht so rein setzen.

So wegen meinem Fuß: War heute beim Doc und hab das da gleich mal mit angesprochen. Sie meinte, wahrscheinlich habe ich nach abheilen des Pilzes nicht lange genug weiter gecremt. Ich soll jetzt noch mal probieren bis ins Frühjahr rein, also wirklich 2-3-4 Monate regelmäßig eincremen. Wenn es trotzdem wieder kommt, soll ich wieder zu ihr kommen. Sie erwähnte auch, dass es Pillen gibt, das sollen aber so Hammer-Dinger sein, dass sie mir die eigentlich nicht verschreiben möchte. Also weiter cremen und hoffen!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fußpilz

Beitrag von mary »

Dann warten wir mal ab, Pilz kann schon sehr hartnäckig sein, leider :(
Benutzeravatar
Lilly
Beiträge: 131
Registriert: Montag 5. September 2011, 18:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Fußpilz

Beitrag von Lilly »

mary hat geschrieben:Dann warten wir mal ab, Pilz kann schon sehr hartnäckig sein, leider :(
Oh ja leider :roll: das sehe ich an meinem Nagelpilz.

Diese Hammer-Tabletten wollte mir mein ehemaliger Hausarzt auch mal verschreiben aber ich habe dankend angelehnt.
Die haben soviele Nebenwirkungen, da lebe ich lieber mit dem Nagelpilz und halte den so in Schach :wink:

Dann wünsche ich Dir dieses Mal viel Erfolg, Ivi :wink3:
Liebe Grüße Lilly

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Aurera
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2002, 18:23
Wohnort: under your bed....
Kontaktdaten:

Re: Fußpilz

Beitrag von Aurera »

Lily Versuchs mal mit nem Nagellack gegen nagelpilz.

Ich hatte das vor 2 jahren auch, du bist zwar ewig und 3 tage am pinseln, aber des geht wirklich weg. bei mir hats knapp 6 Monate gedauert aber toi toi toi *auf holz klopf* er ist nicht wiedergekommen!
HYVAAA!!!
What did you say???
HYVÄÄÄ!!!!

:mrgreen:
Benutzeravatar
Lilly
Beiträge: 131
Registriert: Montag 5. September 2011, 18:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Fußpilz

Beitrag von Lilly »

Aurera hat geschrieben:Lily Versuchs mal mit nem Nagellack gegen nagelpilz.

Ich hatte das vor 2 jahren auch, du bist zwar ewig und 3 tage am pinseln, aber des geht wirklich weg. bei mir hats knapp 6 Monate gedauert aber toi toi toi *auf holz klopf* er ist nicht wiedergekommen!
Aurera, welchen hattest Du denn da genommen?
Ich hatte am Anfang den Batrafen und dann den Loceryl. Haben aber beide nicht viel geholfen und der Pilz war hartnäckiger.
Liebe Grüße Lilly

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Antworten

Zurück zu „Großmutter's Hausmittel“