Kohle-Tabletten

 

Erste Hilfe bei Krankheiten
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kohle-Tabletten

Beitrag von Ivi »

Klar wenn du mir nen neuen Job gibst mit einem guten Gehalt, hab ich mindestens gleich 50-60% weniger Stress. :(
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kohle-Tabletten

Beitrag von Ivi »

So, ich habe mir jetzt mal die von Johanna genannten Kapseln von Omniflora gekauft.

Zur kurzen Info, wen es interessiert. Es handelt sich bei diesem Präparat um verschiedene Kulturen, die die Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen sollen und dort halten sollen. Das Zeug ist nicht grade billig (für 50 Stk. 25,30 €) und man soll 3 mal am Tag eine Kapsel zu den Mahlzeiten nehmen, bei akuten Problemen auch ruhig 3x 2 Kapseln und später dann 3x1.

Ich werde die jetzt mal ausprobieren und euch dann berichten ob es einen Erfolg gibt. :)
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Kohle-Tabletten

Beitrag von cystuskraut »

@ivi, ich kenne diese Dinger und habe damit auch schon meine Kur hinter mir.

Mir wurde damals "Mutaflor" empfohlen (Naturheilpraktikerin). Das sind magensaftresistente Kapseln.
Denn wenn sie sich schon im Magen auflösen, hat man keinen Effekt.
Die Kur muss man schon etwas lönger machen und das kostet.

Ich habe sie Online gekauft, wo sie am preiswertesten waren.
cystuskraut

Re: Kohle-Tabletten

Beitrag von cystuskraut »

Achso, ich wünsch Dir viel Erfolg.
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kohle-Tabletten

Beitrag von mary »

Ivi hat geschrieben:Klar wenn du mir nen neuen Job gibst mit einem guten Gehalt, hab ich mindestens gleich 50-60% weniger Stress. :(
Hey,

die Manager bekommen sehr hohe Gehälter, haben viel Stress und die meisten Herzinfarkte, also wünsche dir doch nicht so was an dein Leib :roll:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kohle-Tabletten

Beitrag von Ivi »

:lol: Ich will ja auch kein Manager werden. Ich habe nichts dagegen etwas Verantwortung zu übernehmen wenn man gut eingearbeitet ist, aber Manager ist mir dann doch zu viel des Guten, ich will ja auch noch Leben. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Kohle-Tabletten

Beitrag von silberfisch »

Wenn du ohnehin schon weißt, wann es auftritt (vor Prüfungen scheinbar), wird dir dieses teure Zeug nicht helfen.. lindern vielleicht.
Das seelische hängt da immer mit dem Körper zusammen.
Antworten

Zurück zu „Großmutter's Hausmittel“