LactoStop?

 

Erste Hilfe bei Krankheiten
Antworten
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

LactoStop?

Beitrag von Ivi »

Heute habe ich im Fernsehen eine Werbung von einem neuen Produkt namens LactoStop gesehen. Laut der Werbung sollen Lactoseintolerante Menschen wieder ganz normale Milchprodukte zu sich nehmen können und müssen X Stück von diesem Produkt zu sich nehmen, was dann die Lactose "ausschalten" soll. Zum Glück bin ich von sowas nicht betroffen, aber mich interessiert doch was ihr davon haltet. Ich bin da ja ehrlich gesagt skeptisch.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: LactoStop?

Beitrag von mary »

Ich bin auch skeptisch, wie bei jedem "Gingko" auch :roll:
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: LactoStop?

Beitrag von silberfisch »

Das ist kein Aberglaube,,das ist wirklich so.

Ich kann Milchprodukte zu mir nehmen ohne Bauchweh etc,.., es ist toll !
Der Spender steht hier :)

Das Enzym Laktase wird dem Körper zugeführt, das er nicht oder nicht mehr genügend produzieren kann.
So kann LaktOse aus der Milch gut wieder verwertet werden
cystuskraut

Re: LactoStop?

Beitrag von cystuskraut »

Keine Ahnung, hab Milcheiweißallergie.

Aber auch da habe ich eine Behandlung hinter mir und es hat nicht angeschlagen.
Aber mir ist das Wurscht, komme so gut hin.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: LactoStop?

Beitrag von Ivi »

Danke für die Info silberfisch! Da sagt die Werbung ja mal die Wahrheit. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: LactoStop?

Beitrag von silberfisch »

Ja Ivi :)) bitte :D
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: LactoStop?

Beitrag von choco »

Ich kaufe beim DM immer Tabletten von Biolabor "Laktase Enzym Kautabletten", die mir wirklich gut helfen. Je nach Menge nehme ich zwischen 3-5 Tabletten und es geht mir gut. Allerdings nutze ich auch fast immer laktosefreie Produkte, die es ja gottseidank mittlerweile immer mehr im Supermarkt zu kaufen gibt.

Gerade habe ich in einer alten Ausgabe der Brigitte gelesen, dass in den letzten Jahren immer mehr Deutsche unter der LI "erkranken"...auch weil Ärzte mittlerweile diese Intoleranz ernst nehmen. Wenn ich daran denke, bei wie vielen Ärzten ich damals war und wie sie mich nicht ernst genommen hatten, da werde ich heute noch wütend drüber.
Nun sind es übrigens schon über 15 % der Deutschen mit LI...woran liegt das nur?
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: LactoStop?

Beitrag von silberfisch »

Diese von Biolabor habe ich auch.. habe gleich mal 2 Sorten zur Zeit.
..kann ich als Konsument auch empfehlen....
Antworten

Zurück zu „Großmutter's Hausmittel“