Kann meine Nachrichten nicht lesen

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Kann meine Nachrichten nicht lesen

Beitrag von Theresa »

gerade habe ich erfahren, das ich eine private Nachricht erhalten habe. Leider kann ich die nicht lesen, weil ich keine Berechtigung dazu habe.
Könnte man das eventuell umstellen? Ich bin so neugierig was da drin steht und würde gerne auch antworten können.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Theresa
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kann meine Nachrichten nicht lesen

Beitrag von Sternkeks »

@Theresa, das wird erst in drei Monaten möglich sein, falls du dann noch "fleißig" :wink: und gern bei uns mitmachst!
Schau einfach mal in unsere Forenregeln, durch negative Vorkommnisse in der Vergangenheit, die unsere Biki übelst viel Geld
gekostet haben, gibt es hier eine "Probezeit" von drei Monaten.
Danach kann man dann als "Vollmitglied" ein Avatar haben, eine Signatur erstellen und eben auch private Nachrichten schicken und lesen.

@ alle: Wer, zum Henker, schickt denn einem Neumitglied gleich eine PN??? Wir wissen doch alle, dass das erst in drei Monaten zu lesen geht!
Genau deswegen gibt es ja diese 3-Monatsregel, damit nicht gleich "hinterm Rücken" per PN alles Mögliche getratscht wird. Natürlich
traut man (ich) nicht sofort jedem Neuling was Böses zu, aber wir haben erfahren müssen, dass es sowas gibt. Deshalb!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Kann meine Nachrichten nicht lesen

Beitrag von Theresa »

:wink2: Ich habe die Regeln gelesen und wusste das schon, doch ich wusste nicht, dass mich trotzdem PN's erreichen können. Und jetzt? Platze ich vor Neugierde!
Das mit der Regel finde ich schon ok, zumal ich die "Probleme" die dabei entstehen können selbst auch mehr als gut kenne.

Ich hoffe aber, um jetzt meine offene Neugierde befriedigen zu können man verzeiht mir die "Ausweich-Ecke" die ich der lieben Schreiberin mit einem "Wink" sende, denn die Lösung liegt in meinem Profil.
So und nun muss ich noch was arbeiten und komme später wieder zurück.
Danke erst mal und bis dann. :koch:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kann meine Nachrichten nicht lesen

Beitrag von Sternkeks »

Prima, dass du jetzt nicht gleich eingeschnappt von dannen gezogen bist (ist hier auch schon passiert! :? ), sondern Verständnis hast! Danke! :wink3:
Theresa hat geschrieben:...denn die Lösung liegt in meinem Profil...
EBEN!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Kann meine Nachrichten nicht lesen

Beitrag von Theresa »

@ Sternkeks, sich aufzuregen kostet nur Nerven und es gibt bestimmt genug "Echte Aufreger" wie z.B. unsere Lebensmittel um nur mal einen zu nennen. Wir sind doch alle schon groß? Außerdem hab ich gelesen, dass wenn man lieb und brav ist, auch Ausnahmeregelungen in Kraft treten. So schreibe :pc: ich jetzt mal brav weiter, bin zu allen Menschen (soweit es mir möglich ist) lieb und warte mal ab was passiert gell :103:
Bis dahin,
Theresa
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Kann meine Nachrichten nicht lesen

Beitrag von Johanna »

lach mich weg Theresxa, Du passt zu uns!! :wink3: :laola:
Theresa
Beiträge: 73
Registriert: Montag 26. November 2012, 01:36
Wohnort: Grafrath

Re: Kann meine Nachrichten nicht lesen

Beitrag von Theresa »

@Johanna Danke das freut mich :prost:
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“