Benachrichtigungen....

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Benachrichtigungen....

Beitrag von Mama48 »

Hatte eben 3 Benachrichtigungen von Themen wo angeblich inzwischen neue Beiträge dazu geschrieben wurden.... Die letzten Beiträge dazu wurden aber schon vor Monaten darin geschrieben (Dampfbügelstation, Nera in Love, Pornos, Prostituierte und so). Kann das evtl. sein weil Biki da jetzt etwas "umgestellt und aufgeräumt" hat?
Ist ja weiter nicht schlimm, habe mich halt gewundert.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Sternkeks »

Nein, Mama, ich war da bei der Arbeit: jemand hatte insgesamt zweiundzwanzig Themen heimgesucht
und irgendwas in englisch reingesetzt, in einigen Themen sogar drei bis fünfmal dasselbe :shock: -

Ich denk mal, ich war noch beim Löschen und aussperren, als du das Forum betreten hast...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Mama48 »

Ist ja weiter nicht schlimm Sternkeks. Da gibt es ja immer so Irre die ihren blöden "Schmarrn" bei uns irgend wo unterbringen und rein schreiben. Könnte man nicht bei solchen "Neu-registrierten" deren Beiträge erst mal in eine gesonderte Ecke tun und wenn es dann ein "normaler" Beitrag ist erst dann in einem Thema rein tun? So könnte man doch solchen "Abfall" vermeiden, oder? Wäre das möglich?
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Ivi »

Ich hab mich auch schon gewundert über so viele emails. :shock: Hab mir schon fast sowas gedacht, hab nicht erwartet, dass irgendwer so viele alte Beiträge ausgegraben und noch was geschrieben hat. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Ivi »

Ich unterstütze deinen Vorschlag, Mama! :)
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Sternkeks »

Wenn es zu schlimm wird mit den spams, ändert Biki die Registrierung auf "manuell", dann müssen Neulinge aber erst mal solange warten, bis Biki Zeit hat, sie frei zu schalten.
Im Augenblick kann sich jeder automatisch registrieren, geht schnell und ist nicht mit Arbeit verbunden, bzw. den Abfall zu beseitigen, ist schon manchmal ääääätzend! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von cystuskraut »

Ja, das ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass ich dachte: was'n nu hier los. :mrgreen:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Biki »

lieben dank an meinen fleissigen keks.

ich kann zur zeit nicht wirklich etwas machen - hab mir am samstag den rechten arm (handgelenk) gebrochen und war bis gestern im krankenhaus. :(
Biki
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Alexandra »

Oh.... :shock:
Gute Besserung Biki....und keine Schmerzen wünsche ich Dir :blume:
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5392
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Sternkeks »

Och, Biki, das tut mir ehrlich Leid, ich wünsch dir ganz schnelle und gute Besserung und dass alles wieder richtig zusammen wächst! :101:

Kleiner Tipp am Rande: schlage deinen Mann nie fester als es dein Handgelenk aushält! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Mama48 »

Heile, heile Segen........ :101: . Gute Besserung Biki :105: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
cystuskraut

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von cystuskraut »

Gute Besserung Dir !
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Johanna »

upps Biki, das ist ja weniger schön zu lesen. Ich wünsche Dir gute Besserung - dass alles wieder problemlos gut zusammen wächst und Du nicht zu viele Schmerzen hast.
den Tipp von Sternkeks möchte ich noch ergänzen :"Nimm in Zukunft lieber die andere Hand" :lol: :lol:
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von mary »

Gute Besserung, Biki!
Handgelenke heilen problemlos, wenn sie operiert wurden.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen....

Beitrag von Mama48 »

Etwas Gutes hat Biki's gebrochenes Handgelenk....
Sternkeks hat geschrieben:Kleiner Tipp am Rande: schlage deinen Mann nie fester als es dein Handgelenk aushält!
Johanna hat geschrieben:den Tipp von Sternkeks möchte ich noch ergänzen :"Nimm in Zukunft lieber die andere Hand"
Euer Humor......, ich lach mich schecksig :lol: :lol: :lol: :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“