ff

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

ff

Beitrag von Johanna »

also seitdem Biki up-dates machte und hier auch so einiges verändert hat ist mir aufgefallen, dass ich von FF regelmässig immer wieder rausgeschmissen werde, wenn ich hier eine Antwort schreiben will. Dann muss ich Internet neu aufrufen und mich auch wieder neu einloggen. Vorher hatte ich dieses Dilemma nicht - ob es da einen Zusammenhang gibt?
Das passiert mir aber wirklich nur hier auf dieser Seite - wo anders nicht.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: ff

Beitrag von Ivi »

Solche Probleme habe ich nicht. Ich wurde bisher nicht raus geschmissen.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: ff

Beitrag von Mama48 »

Ivi hat geschrieben:Solche Probleme habe ich nicht. Ich wurde bisher nicht raus geschmissen.
Ich auch nicht, kann mir aber vorstellen daß das nervt.... :twisted: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: ff

Beitrag von Johanna »

danke für Eure Antworten - ich kann mich erinnern, dass Gismo in der Vergangenheit mal darüber geklagt hat, dass sie öfters rausgeschmissen wurde, wenn sie was schrieb. Deswegen war ja auch nur meine Frage.
Na mal schauen....
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: ff

Beitrag von clara »

Gab's bei FF ein neues Update??? Manchmal liegt es auch daran.
Liebe Grüße von clara
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: ff

Beitrag von Biki »

Ich habe heute mal den Firefox benutzt und bei mir scheint alles in Ordnung zu sein.
Tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann, Johanna.
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: ff

Beitrag von Johanna »

danke Biki - mal schauen ob mein IT-Fachmann was findet. Heute morgen ist es mir nämlich schon wieder passiert.
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“