Themen bearbeiten

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Themen bearbeiten

Beitrag von Westernlady »

Ich hab eben ein Thema erstellt mit einem Rezept für Böhmischer Karpfen.
Dazu wollte ich noch etwas ergänzen und war ganz erstaunt, dass ich es nicht bearbeiten konnte.
Ich konnte nur Zitieren auswählen oder antworten.
Normalerweise kann ich meine Themen doch bearbeiten seit ich Vollmitglied bin.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Themen bearbeiten

Beitrag von Biki »

Ich muss mal schauen. Ich glaube, ich habe es ausgestellt, dass Themen bearbeitet werden können.
Einfach um Mißbrauch zu verhindern.
Im Zweifel schreibt ihr den Beitrag einfach nochmal und ich lösche den anderen dann raus.
Biki
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Themen bearbeiten

Beitrag von Ivi »

Nein das geht nicht, diese Berechtigung haben wir nicht. Einzige Ausnahme ist der Ordner, wo wir unsere Adventskalender-Beiträge vorbereiten, da können wir auch bearbeiten.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4362
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Themen bearbeiten

Beitrag von Johanna »

stimmt, da hat Ivi recht - früher konnten wir unsere Beiträge selbst bearbeiten - das geht aber schon geraume Zeit nicht mehr. Nur noch die Beiträge in Adventskalender Westernlady - da ist es noch möglich. Aber auch nur bis dieser abgeschlossen ist.
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Themen bearbeiten

Beitrag von Westernlady »

Ich danke euch. Hab es jetzt einfach als Antwort geschrieben.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“